Fritzbox macht alles dicht?

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich befürchte meine Fritzbox sperrt mich aus?!?!

Also: wenn ich mit meinem XP Rechner ins Netz will mit meinem IE, geht alles klar - jetzt habe ich mir den Firefox installiert und da geht nix. Der sagt immer, er könne nicht ins Netz. Das gleiche passiert dann auch beim Opera.

Ich habe im Fritzprotect den Opera als erlaubtes Programm gekennzeichnet - trotzdem nicht. Wenn ich den Firefox hier hinzufügen will, dann geht das nicht mal?

Ich habe auch Probleme, wenn ich bspw. den Teamviewer starten will....riecht für mich nach Ports o.ä.


Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Hast du beim IE einen Proxy Eingetragen den du nicht im Firefox eingetragen hast??
 
  • #3
nein, keine proxyeinstellungen - habe ich auch schon gecheckt... :|
 
  • #4
Hast du mal die neuste Firmware auf deine Fritzbox installiert und deine Fritzbox nochmal auf Werkeinstellungen zurück gestellt und nochmal neu Eingestellt?
 
  • #5
also die neueste firmware ist drauf - aber so einen reset habe ich nicht gemacht?!
 
  • #6
Dann würde ich mir mal die Zugangsdaten zu Hand nehmen und mein die Fritzbox auf werkseinstellungen zurück setzen und dann schauen was passiert wenn es dann nicht geht muss man weiter schauen wo der Fehler liegen könnte. Vielleicht die Firewall?
 
  • #7
ich bin mir so sicher, dass das die firewall ist - alles neu? :|
 
  • #8
zolledine schrieb:
ich bin mir so sicher, dass das die firewall ist - alles neu? :|

Wenn du dir sicher bist das es die Firewall ist dann deaktiviere oder Deinstalliere sie mal und schaue dann mal ob es da geht.
 
  • #9
du hast reecht - klappt nicht AAAARRGHH!
 
  • #10
Was das mit der Fritzbox oder das mit der Firewall?
Was für eine Firewall benutzt du denn?
 
  • #11
das mit der firewall - ich habe diese protect auf eine 7270 laufen
 
  • #12
Hast du noch irgendeine auf dem Rechner installiert?? Wenn nicht wirklich mal die Fritzbox neu Starten und alle Einstellungen neu machen und schauen ob es dann geht oder nicht.
 
  • #13
Deinstalliere die Fritz Software. Ist völlig unnötig, weil die Routerfirewall aktiv ist.
 
Thema:

Fritzbox macht alles dicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben