Fritzbox SL WLAN 09.04.07

Dieses Thema Fritzbox SL WLAN 09.04.07 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von th.en, 6. Juni 2006.

Thema: Fritzbox SL WLAN 09.04.07 Nutze die Box als Router und habe ein Desktop per LAN und ein Notebook per WLAN in Benutzung. Habe beiden Geräten...

  1. Nutze die Box als Router und habe ein Desktop per LAN und ein Notebook per WLAN in Benutzung.

    Habe beiden Geräten eine feste IP zugewiesen: Desktop***.22 und Notebook***.23.

    In System->Netzwerkgeräte wird das Notebook mit Namen und IP korrekt angezeigt; das Desktop allerdings als noname und IP***.20, statt Desktop und ***.22.

    Wie bekomme ich das korrigiert?
     
  2. kann das vielleicht sein das der router als solches die 20 hat und der dektop gar nicht gelistet ist? stehen da auch die mac-adressen?
     
  3. Nein, das kann nicht sein. Habe manuell konfiguriert und die LAN-Eigenschaften überprüft.
    Mac-Adressen stehen auch da.

    Bin da etwas ratlos. Funktioniert zwar alles einwandfrei, aber wird eben falsch angezeigt....
     
Die Seite wird geladen...

Fritzbox SL WLAN 09.04.07 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
netzwerkabstürze mit fritzbox wlan 3170 Netzwerk 27. Feb. 2011
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 10. Aug. 2009