Fritzbox SL WLAN 09.04.07

  • #1
T

th.en

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Nutze die Box als Router und habe ein Desktop per LAN und ein Notebook per WLAN in Benutzung.

Habe beiden Geräten eine feste IP zugewiesen: Desktop***.22 und Notebook***.23.

In System->Netzwerkgeräte wird das Notebook mit Namen und IP korrekt angezeigt; das Desktop allerdings als noname und IP***.20, statt Desktop und ***.22.

Wie bekomme ich das korrigiert?
 
  • #2
kann das vielleicht sein das der router als solches die 20 hat und der dektop gar nicht gelistet ist? stehen da auch die mac-adressen?
 
  • #3
Nein, das kann nicht sein. Habe manuell konfiguriert und die LAN-Eigenschaften überprüft.
Mac-Adressen stehen auch da.

Bin da etwas ratlos. Funktioniert zwar alles einwandfrei, aber wird eben falsch angezeigt....
 
Thema:

Fritzbox SL WLAN 09.04.07

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben