Fritzbox-Teledatx 120

Dieses Thema Fritzbox-Teledatx 120 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas K, 5. Dez. 2006.

Thema: Fritzbox-Teledatx 120 Hallo ich hoffe ich habe den beitrag nicht übersehen gesucht habe ich schon . Also meine frage, ich habe einen isdn...

  1. Hallo ich hoffe ich habe den beitrag nicht übersehen gesucht habe ich schon .

    Also meine frage, ich habe einen isdn anschluss und zur zeit die Fritzbox fon wlan angeschlossen ( mit 2 analogen telefon ausgängen) möchte aber 3 haben!

    kann ich meine telefonanlage Teledat x 120 vor oder hinter die Fritzbox anschliessen?

    Den DSL anschluss würde ich gerne weiter über die Fritzbox laufen lassen um wlan weiter zu nutzen
     
  2. Hi,

    natürlich kannst Du deine ISDN Anlange hinter der Fritzbox anschliessen.

    Gruß
    Sven