Fritzbox WLAN 7050 Firewall

Dieses Thema Fritzbox WLAN 7050 Firewall im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get2easy, 8. Sep. 2005.

Thema: Fritzbox WLAN 7050 Firewall Hallo Leute!! Habe seit über einer Woche das Problem das mein Box die Ports nicht für ON freischaltet. Obwohl Ich...

  1. Hallo Leute!!
    Habe seit über einer Woche das Problem das mein Box die Ports nicht für ON freischaltet.
    Obwohl Ich die Portfreigabe eingegeben habe.
    Mein WLAN geht mitlerweile gar nicht mehr. Heute war es kurz für 10 min. Online danach war sense.
    Stellt keine Verbindung her, habe auch nue Firmware und auch die Werkseinstellung habe Ich heute durchgeführt danch ging es wieder kurz und fertig.
    Jetzt kann ich es bloss über das Kabel nutzen.
    Bitte helft mir, sonst fliegt die box durch das fenster. :mad:
     
  2. Hallo,

    also bei mir sieht das ganze so aus...

    [​IMG]

    Hast Du denn auch die richtige Zieladresse angeben bzw. das richtige Protokoll (UDP/TCP)

    Gruß
    Sven
     
  3. Die gleichen einstellungen habe ich auch!!
    Wie kann ich da ein bild oder screenshot einfügen, damit ich es dir zeige
     
  4. alles klar, danke dir!! jetzt habe ich es
    [​IMG]
     
  5. Hier nochmal in normaler größe
    [​IMG]
     
  6. Hi,

    Und die 192.168.178.20 ist dein Rechner oder wie ?
    An sich sieht die Portfreigabe nämlich gut aus (oder ich hab Tomaten auf den Augen ^^)

    Gruß
    Sven
     
  7. Hallo

    Ja, das sit mein Rechner. AVM wird heute mittag bei mir anrufen und die Leitung checken 1&1 heute abend.
    Glaibe nämlich das die Box am A.... ist. Denn mein WLAN geht ja gar nicht mehr.

    Gruß

    get2easy
     
  8. Moin,

    sorry das ich mich erst jetzt einschalte.
    Ich hatte das gleiche Problem mit der 7050 und das Ergebnis war: Nicht nur das WLan war im Eimer, sondern noch ein paar andere Teile.
    Nun ist sie erst einmal auf dem Weg zurück zu AVM.
    Ich hatte dann meine alte SL WLan wieder im Einsatz. Da funktionierte so weit auch alles, aber dafür kommt sie nicht mit DSL 6000 zurecht. Es hagelt CRC-Fehler und die Übertragungsraten (DL und UL) sind total im Keller (nicht über 400 im DL- und 70 im UL-Bereich). Das es an der Box liegt konnte ich damit beweisen dass ich das Arcor-Modem und meinen Zyxel-Router angeschlossen und damit optimale Werte erreicht habe.
    Laut AVM-Support arbeitet man intensiv an einem Firmware-Update, der dieses Problem beheben soll.
     
  9. na doll - und das sachste uns erst jetzt ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Fritzbox WLAN 7050 Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WLAN mit Digitus PS DN-13015 und FritzBox Windows XP Forum 13. März 2011
netzwerkabstürze mit fritzbox wlan 3170 Netzwerk 27. Feb. 2011
WLAN Anmeldung an FritzBox funktioniert nicht Netzwerk 20. Jan. 2011
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Re: 2 Fritzboxen wlan miteinander verbinden Windows XP Forum 10. Aug. 2009