Fritzbox WLAN 7050 Firewall

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo Leute!!
Habe seit über einer Woche das Problem das mein Box die Ports nicht für ON freischaltet.
Obwohl Ich die Portfreigabe eingegeben habe.
Mein WLAN geht mitlerweile gar nicht mehr. Heute war es kurz für 10 min. Online danach war sense.
Stellt keine Verbindung her, habe auch nue Firmware und auch die Werkseinstellung habe Ich heute durchgeführt danch ging es wieder kurz und fertig.
Jetzt kann ich es bloss über das Kabel nutzen.
Bitte helft mir, sonst fliegt die box durch das fenster. :mad:
 
  • #2
Hallo,

also bei mir sieht das ganze so aus...

fritz.jpg


Hast Du denn auch die richtige Zieladresse angeben bzw. das richtige Protokoll (UDP/TCP)

Gruß
Sven
 
  • #3
Die gleichen einstellungen habe ich auch!!
Wie kann ich da ein bild oder screenshot einfügen, damit ich es dir zeige
 
  • #5
alles klar, danke dir!! jetzt habe ich es
fritzbox5qa.th.jpg
 
  • #6
Hier nochmal in normaler größe
aufnahme14fg.jpg
 
  • #7
Hi,

Und die 192.168.178.20 ist dein Rechner oder wie ?
An sich sieht die Portfreigabe nämlich gut aus (oder ich hab Tomaten auf den Augen ^^)

Gruß
Sven
 
  • #8
Hallo

Ja, das sit mein Rechner. AVM wird heute mittag bei mir anrufen und die Leitung checken 1&1 heute abend.
Glaibe nämlich das die Box am A.... ist. Denn mein WLAN geht ja gar nicht mehr.

Gruß

get2easy
 
  • #9
Moin,

sorry das ich mich erst jetzt einschalte.
Ich hatte das gleiche Problem mit der 7050 und das Ergebnis war: Nicht nur das WLan war im Eimer, sondern noch ein paar andere Teile.
Nun ist sie erst einmal auf dem Weg zurück zu AVM.
Ich hatte dann meine alte SL WLan wieder im Einsatz. Da funktionierte so weit auch alles, aber dafür kommt sie nicht mit DSL 6000 zurecht. Es hagelt CRC-Fehler und die Übertragungsraten (DL und UL) sind total im Keller (nicht über 400 im DL- und 70 im UL-Bereich). Das es an der Box liegt konnte ich damit beweisen dass ich das Arcor-Modem und meinen Zyxel-Router angeschlossen und damit optimale Werte erreicht habe.
Laut AVM-Support arbeitet man intensiv an einem Firmware-Update, der dieses Problem beheben soll.
 
  • #10
PCDRonny schrieb:
sorry das ich mich erst jetzt einschalte.
...
Laut AVM-Support arbeitet man intensiv an einem Firmware-Update, der dieses Problem beheben soll.

na doll - und das sachste uns erst jetzt ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Fritzbox WLAN 7050 Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben