FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf

Dieses Thema FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ws733, 10. Nov. 2005.

Thema: FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf Hi... seit ein paar Tagen meldet mir das Betriebssystem w2k, SP4 beim Hochfahren einen CodeBase Fehler in der ISDN...

  1. Hi...

    seit ein paar Tagen meldet mir das Betriebssystem w2k, SP4 beim Hochfahren einen CodeBase Fehler in der ISDN Datei: iwatch.dbf

    Da es sich hier wohl nur um eine Protokolldatei handelt und ich keine anderen einschränckungen im laufenden Betrieb erkennen kann würde ich wohl gerne wissen:

    a) wird die iwatch.dbf (die wohl defekt ist) nach Löschung wieder automatisch neu angelegt?

    b) ist es besser die iwatch.dbf als leere Datei fürs System anzulegen?

    c) irgendeine andere (fremde) Datei stattdessen zu nehmen?

    d) oder die Protokollierung einfach abschalten? (zu dem ich mich vorerst entschieden habe)

    Vielen Dank.

    Gruss Matthias
     
Die Seite wird geladen...

FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mini Faxserver mit W 2000 FritzCard | fax2mail Windows 95-2000 15. Aug. 2008
FritzCard USB und W2K Server Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Server mit 2 mal FritzCard? Windows XP Forum 14. Juni 2007
ISDN-Einrichtung über FritzCard Windows XP Forum 22. Nov. 2005
FritzCard PCI ISDN Windows XP Forum 28. März 2005