FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf

  • #1
W

ws733

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi...

seit ein paar Tagen meldet mir das Betriebssystem w2k, SP4 beim Hochfahren einen CodeBase Fehler in der ISDN Datei: iwatch.dbf

Da es sich hier wohl nur um eine Protokolldatei handelt und ich keine anderen einschränckungen im laufenden Betrieb erkennen kann würde ich wohl gerne wissen:

a) wird die iwatch.dbf (die wohl defekt ist) nach Löschung wieder automatisch neu angelegt?

b) ist es besser die iwatch.dbf als leere Datei fürs System anzulegen?

c) irgendeine andere (fremde) Datei stattdessen zu nehmen?

d) oder die Protokollierung einfach abschalten? (zu dem ich mich vorerst entschieden habe)

Vielen Dank.

Gruss Matthias
 
Thema:

FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben