FritzCard PCI ISDN

Dieses Thema FritzCard PCI ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 28. März 2005.

Thema: FritzCard PCI ISDN Hallo Leute !! Ich habe einen Rechner neu mit XP installiert. Im Rechner ist eine FritzCard PCI. Jedoch hat XP...

  1. Hallo Leute !!

    Ich habe einen Rechner neu mit XP installiert.
    Im Rechner ist eine FritzCard PCI. Jedoch hat XP diese noch nicht erkannt.
    Eine CD habe ich leider nicht mehr dazu.
    Ich habe mir bei AVM die Software geladen, aber bein Installieren fragr das Programm immer wieder nach der CD.
    Wer kann helfen ???
     
  2. Hi,

    Du meinst doch sicher die Fritz-Software...
    Für den Treiber an sich benötigst Du keine CD, da reicht der von AVM bereitgestellte Treiber.
    Unter ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pci/windows.xp/deutsch den Treiber saugen, mit WinRAR (oder Winzip) entpacken und über den Gerätemanager installieren...

    Gruß
    Sven
     
  3. nach meiner Erfahrung verlangte jede Fritzcard bei einer Neuinstallation die ursprüngliche CD bzw. eine zu der Karte passende CD. Die Software kann dann schon recht veraltet sein, ist aber bei AVM nach der Installation schnell auf den neuesten Stand zu bringen.
     
  4. Die FritzSoftware kann nur installiert werden, wenn dem Setup die Orginal Fritz!-CD vorgelegt wird.

    die Treiber lassen sich hingegen ohne CD-Prüfung installieren.
     
Die Seite wird geladen...

FritzCard PCI ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Einrichtung über FritzCard Windows XP Forum 22. Nov. 2005
ISDN-Fritzcard will nicht Sonstiges rund ums Internet 10. März 2005
Mini Faxserver mit W 2000 FritzCard | fax2mail Windows 95-2000 15. Aug. 2008
FritzCard USB und W2K Server Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Server mit 2 mal FritzCard? Windows XP Forum 14. Juni 2007