FritzCard PCI ISDN

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !!

Ich habe einen Rechner neu mit XP installiert.
Im Rechner ist eine FritzCard PCI. Jedoch hat XP diese noch nicht erkannt.
Eine CD habe ich leider nicht mehr dazu.
Ich habe mir bei AVM die Software geladen, aber bein Installieren fragr das Programm immer wieder nach der CD.
Wer kann helfen ???
 
  • #2
Hi,

Du meinst doch sicher die Fritz-Software...
Für den Treiber an sich benötigst Du keine CD, da reicht der von AVM bereitgestellte Treiber.
Unter den Treiber saugen, mit WinRAR (oder Winzip) entpacken und über den Gerätemanager installieren...

Gruß
Sven
 
  • #3
nach meiner Erfahrung verlangte jede Fritzcard bei einer Neuinstallation die ursprüngliche CD bzw. eine zu der Karte passende CD. Die Software kann dann schon recht veraltet sein, ist aber bei AVM nach der Installation schnell auf den neuesten Stand zu bringen.
 
  • #4
Die FritzSoftware kann nur installiert werden, wenn dem Setup die Orginal Fritz!-CD vorgelegt wird.

die Treiber lassen sich hingegen ohne CD-Prüfung installieren.
 
Thema:

FritzCard PCI ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben