FritzCard PCI Treiber für SBS 2003

  • #1
S

Seeker1803

Guest
Hilfe wer kann mir helfen ich suche einen treiber um eine FritzCard in einen SBS einzubauen, habe hier im Forum gelesen das es eigentlcih gehen müsste. Ich finde halt nirgens im Netz einen passenden Treiber, ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG
Stephan
 
  • #3
Mein Prob ist, das er neue Hardware erkennt, er aber keinen treiber findet

Das Thread habe ich auch schon gefunden, trotzdem danke
 
  • #4
funktioniert der xp treiber nicht?
 
  • #5
Wenn der gehen würde wäre alles einfach, aber mal was anderes ich habe hier eine alte Fritzcard also nich die V2.0 sondern die alte halt. Kann das daran liegen???
 
  • #6
Seeker1803 schrieb:
Wenn der gehen würde wäre alles einfach, aber mal was anderes ich habe hier eine alte Fritzcard also nich die V2.0 sondern die alte halt. Kann das daran liegen???

sehr wahrscheinlich... da wirst du wohl pech haben.
 
  • #7
kein nehm ich halt ne andere muss nur den anderen rechner zerlegen

aber wegen dem treiber ist das der richtige:

FRITZ!Card PCI CAPI-Treiber Version 03.11.07 ???????
 
  • #8
Achso noch was die komplette Fritz Software läuft die auf dem Server oder muss ich andere Software nehmen??? Und dann habe ich in einem Thread was von einer Software gelesen die es mal von AVM gegeben haben muss Fritz LAN hieß die, kannst du mir sagen obs die noch gibt oder ob das der vorgänger von Ken war???
 
  • #10
Ja also die V2.0 Karte läuft jetzt aber mit dem Faxen das geht absolut nicht weder Senden noch empfangen und die Fritzsoftware scheint zulaufen
bin mir aber nich 100% sicher. FritzFon geht auf alle fälle aber beim Fax hat er beim Installieren irgendeinen Fehler gezeigt vonwegen die datei blalbla kann er nich finden.
ich versuchs weiter wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre super

Danke :)
Stephan
 
  • #11
Achso danke für den Link von FritzLan das hilft erstmal bis das mit dem Server läuft
 
  • #12
So mit dem Windows fax komme ich irgendwie nicht wirklich zurecht, das läuft nicht richtig ich denke ich bin nach der anleitung oben gegangen aber es will net, und Fritzfax will auf einmal nicht mehr.
Ich werde wahnsinnig.
 
Thema:

FritzCard PCI Treiber für SBS 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben