FritzCard PCI

Dieses Thema FritzCard PCI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charleshenry, 20. Feb. 2003.

Thema: FritzCard PCI Hallo, hab seit einigen Wochen Probleme mit meinem ISDN Anschluß. Wenn ich eine Stunde im Internet war, konnte man...

  1. Hallo,

    hab seit einigen Wochen Probleme mit meinem ISDN Anschluß.
    Wenn ich eine Stunde im Internet war, konnte man nicht mehr raus telefonieren. Weder mit dem ISDN Telefon noch über die ISDN Anlage. Es kam immer das Besetzt Zeichen.
    Eine Überprüfung der Telefongesellschaft brachte nichts, nur die Vermutung das es die ISDN Anlage sei die den Fehler produzierte.
    Als gestern mal wieder nichts funktionierte, hab ich Stück für Stück die Kabel abgezogen und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass das Problem auftauchte wenn die FritzCard am NTBA angeschlossen wurde.
    Da ich noch eine andere FritzCard 2.0 hatte, baute ich die in den PC ein und es tauchten keine Probleme mehr auf.

    Wie kann eine FritzCard die direkt am NTBA eingesteckt ist drelei Probleme auslösen?
     
  2. Hi, Treiber? Hardwaredefekt...soll es ja geben..........
     
  3. moment:
    wo hast du denn die fritz20 dann angeschlossen? war die andere karte nicht direkt am ntba? hast du das problem nur wenn die karten an deiner anlage angeschlossen sind?
    so wie ich das verstanden hab, hast du die fritzcard und die fritzcard20 am ntba angeschlossen. die fritzcard macht dann aber den fehler und die 2.0 nicht?! dann ist doch eigentlich klar, das die fritzcard hin ist. evtl hast du einfach nur ein treiberproblem?
     
Die Seite wird geladen...

FritzCard PCI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mini Faxserver mit W 2000 FritzCard | fax2mail Windows 95-2000 15. Aug. 2008
FritzCard USB und W2K Server Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Server mit 2 mal FritzCard? Windows XP Forum 14. Juni 2007
ISDN-Einrichtung über FritzCard Windows XP Forum 22. Nov. 2005
FritzCard PCi 2.0 - Codebase Error in iwatch.dbf Windows XP Forum 10. Nov. 2005