FritzCard PCI

  • #1
C

Charleshenry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab seit einigen Wochen Probleme mit meinem ISDN Anschluß.
Wenn ich eine Stunde im Internet war, konnte man nicht mehr raus telefonieren. Weder mit dem ISDN Telefon noch über die ISDN Anlage. Es kam immer das Besetzt Zeichen.
Eine Überprüfung der Telefongesellschaft brachte nichts, nur die Vermutung das es die ISDN Anlage sei die den Fehler produzierte.
Als gestern mal wieder nichts funktionierte, hab ich Stück für Stück die Kabel abgezogen und musste zu meiner Überraschung feststellen, dass das Problem auftauchte wenn die FritzCard am NTBA angeschlossen wurde.
Da ich noch eine andere FritzCard 2.0 hatte, baute ich die in den PC ein und es tauchten keine Probleme mehr auf.

Wie kann eine FritzCard die direkt am NTBA eingesteckt ist drelei Probleme auslösen?
 
  • #2
Hi, Treiber? Hardwaredefekt...soll es ja geben..........
 
  • #3
moment:
wo hast du denn die fritz20 dann angeschlossen? war die andere karte nicht direkt am ntba? hast du das problem nur wenn die karten an deiner anlage angeschlossen sind?
so wie ich das verstanden hab, hast du die fritzcard und die fritzcard20 am ntba angeschlossen. die fritzcard macht dann aber den fehler und die 2.0 nicht?! dann ist doch eigentlich klar, das die fritzcard hin ist. evtl hast du einfach nur ein treiberproblem?
 
Thema:

FritzCard PCI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben