FritzCard USB und W2K Server

  • #1
P

Pago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo Leute,


hab da ein Problem mit einem FritzCard USB ISDN Modem an einem W2K Server.

Ich möchte das Modem (war nur für Service zwecke) wieder vom Rechner Deinstallieren, aber wenn ich das mache und da Modem dann entferne läuft der Server nicht mehr richtig, als Beispiel: Öffnen des Startmenüs dauert 5 Minuten.

Wenn ich das Modem dann wieder dran stecke und installiere läuft er wieder.

Also wie bekomme ich den Mist sauber vom Rechner? BITTE UM HILFE?


lg
Pago
 
  • #2
Hast Du unter Hardware noch irgendwelche Leichen vom ISDN Modem ?

Walter

???
 
  • #3
Hallo,


nein kann ich keine finden, es gibt nur den einen Eintrag von AVM Fritz!Card USB ISDN bei den Netzwerkadaptern sonst nichts.



lg
Pago
 
  • #4
es gibt nur den einen Eintrag von AVM Fritz!Card USB ISDN bei den Netzwerkadaptern

Probiere mal diesen Netzwerk-Adapter zu deaktivieren also nicht deinstallieren und schau mal ob der PC normal bootet.

Walter

???
 
  • #5
Hat die Fritz! Software einen Netzwerkadapter Fritz!Web (oder so ähnlich) angelegt?
Wenn ja, deaktiviere bzw. deinstalliere den mal.
 
Thema:

FritzCard USB und W2K Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben