FritzFon FritzPCI V.2.0

Dieses Thema FritzFon FritzPCI V.2.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tschamba, 3. März 2006.

Thema: FritzFon FritzPCI V.2.0 Hallo Experten, mit folgender Hardware möchte ich über die Fritzcard telefonieren. Fritzcard PCI V2.0; Logitech...

  1. Hallo Experten,

    mit folgender Hardware möchte ich über die Fritzcard telefonieren.
    Fritzcard PCI V2.0; Logitech Mobile Pro Bluetooth, Bluetoothstick von Allnet.

    Das ganze funktioniert auch. Allerdings nur bei eingehenden Anrufen problemlos.

    Mein Problem ist, daß ich nicht hinaustelefonieren kann. Wenn ich eine Telefonnummer eingebe und wähle, dann piept es einmal kurz in meinem Headset und die Nummer wird in Fritzfon wieder gelöscht. Bei der Microsoft Wählhilfe und bei Phoner das gleiche Problem.

    Bitte um Hilfe
    Bedanke mich schonmal im voraus

    Viele Grüsse
    Monika
     
  2. Hast du vielleicht ne Firewall laufen?


    gruss
     
  3. ja die hab ich aber zu testzwecken auch ausgeschaltet.