FritzUSB Stick Problem?

Dieses Thema FritzUSB Stick Problem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joghurt, 15. Jan. 2007.

Thema: FritzUSB Stick Problem? Hallo zusammen, ich habe 5 rechner. 2 via WLAN an eine FritzBox 7170 angebunden und 3 via Kabel. Das notebook macht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe 5 rechner. 2 via WLAN an eine FritzBox 7170 angebunden und 3 via Kabel. Das notebook macht keine Probleme (intel centrino wlan) jedoch der rechner welcher im keller steht.

    Bei der manuellen installation muss ich dann eigentlich die cs oder cst (neuste Version) installieren?
    cmd -> cs.exe -install oder cst.exe -install?

    Oder kann es woanders dran liegen?

    Normale zugreifen auf Freigaben ist kein Problem.
     
  2. Hallo
    Definiere mal die Probleme vom Keller-Rechner genauer. Welche Verschlüsselung hast Du installiert? Falls du mit WPA/WPA2 fährst, dann solltest du den Patch KB917021 v3 http://www.wintotal.de/softw/?id=3441 installieren, hat bei meinem D-Link-USB-WLan-Stick Wunder gewirkt. Ich nehme mal an, dass die cs.exe bzw. cst.exe zum Fritz gehört, eventuell läuft eine ältere Version besser. Das Neueste ist nicht immer das Beste.
     
Die Seite wird geladen...

FritzUSB Stick Problem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015