FritzWlan 7170 mit 7270 Verbinden...

  • #1
D

DJ_Bruno

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mal eine kurze Frage und zwar habe ich bei mir im Wohnzimmer den Router Fritzbox 7270 und unmittelbar unter mir ist die Fritzbox 7170 von meinem Vater. Bei mir im Wohnzimmer steht ein NAS Server für Datensicherungen. Auf den Server sollten alle im Netzwerk angeschlossenen Rechner verbinden können. Ich habe mir 2 dLan adapter gekauft jedoch sind die so langsam. (300 kb/s) Wenn man da mal eine 5 GB sicherung hochschiebt muss man fast ein Tag warten. Daher muss das mal eine Ende haben. Bohren will ich nicht. Kann man die 2 Router über wlan miteinander Verbinden? Zusatzgerät? Die verbindung sollte schnell sein! (ca. 5MB/s)
Aktuelle einstellung für die Router sind:

Router IP von 7170: 192.168.178.1
Router IP von 7270: 192.168.178.2

Beide Router verfügen über INTERNET!

Bitte um hilfe :)
 
Thema:

FritzWlan 7170 mit 7270 Verbinden...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben