FritzX USB Telefonanlage zickt unter w2k

Dieses Thema FritzX USB Telefonanlage zickt unter w2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von inspektor gadget, 17. Nov. 2002.

Thema: FritzX USB Telefonanlage zickt unter w2k hallo, wer kann mir helfen??? habe eine 1&1 NetXXl baugleich FritzX USB Isdn controller und kriege sie nicht zum...

  1. hallo,
    wer kann mir helfen??? habe eine 1&1 NetXXl baugleich FritzX USB Isdn controller und kriege sie nicht zum laufen. nach der installation des treibers und der software ist alles in butter-tk anlage lässt sich vom pc aus steuern. fahre ich jetzt win herunter und wieder hoch startet der treiber für die tk nicht (code31 der treiber konnte nicht geladen werden). deinstalliere ich jetzt alles stecke das usb kabel raus und wieder rein, wird sie wieder erkannt und läuft. fahre ich win runter un hoch ist das selbe problem wieder da!!! habe es mit den original treibern und den neuesten von avm versucht. bitte helft mir bin am verzweifeln!!!

    mein system:
    amd xp1800
    asrock mit via 266a
    512mb ram
    win2k mit sp3 und ie601
    verwende néueste treiber und bios files#
    :( :( :(
     
  2. danke für die antwort aber die treiber habe ich schon...ohne erfolg! mfg micha
     
Die Seite wird geladen...

FritzX USB Telefonanlage zickt unter w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN TK-Anlage FritzX USB 3.0 Hardware 24. Jan. 2004
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010
Telefonanlage Teledat150 Treiber & BIOS / UEFI 29. Juli 2009
Telefonanlage / Telefon Nummern auswerten Windows XP Forum 13. Sep. 2008