Front Page 2002 - Zeilenumbruch am Fensterrand ???

Dieses Thema Front Page 2002 - Zeilenumbruch am Fensterrand ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matrix2305, 17. Feb. 2004.

Thema: Front Page 2002 - Zeilenumbruch am Fensterrand ??? Guten morgen, entweder es ist noch zu früh oder ich habe einfach Knöpfe auf den Augen. Ich suche in meinem...

  1. Guten morgen,

    entweder es ist noch zu früh oder ich habe einfach Knöpfe auf den Augen. Ich suche in meinem FrontPage 2002 die Funktion Zeilenumbruch am Fensterrand. Irgendwo muss diese Option doch versteckt sein.

    Ich bin nämlich nicht interessiert daran immer 3 Meter nach rechts zu scrollen weil man mir eine HTML-Datei auf´s Auge gedrückt hat bei der man jeglichen Zeilenumbruch vergessen hat.

    Gruß und danke im Voraus.

    Michael
     
  2. Ich kenne das Problem,

    allerdings taucht das ja auch nur auf, wenn Du über wysiwyg die Site aufbaust. (zumindest hatte ich dann die Probs)

    Wenn Du eh den Code bearbeitest, kannste ja Zeilenumbrüche richtig einstellen. (Blöder Spruch, sorry)

    Nein, ehrlich: Sobald du vom Code wieder zurück in die Aufbau-Ansicht wechselst, wird unweigerlich nach einer kleinen Veränderung alles wieder entstellt...Wurde vor einiger Zeit auch in Chip veröffentlicht.
    Genauso verhält es sich mit den lästigen Leerzeicehn, die FP gerne miteinfügt: Stelle im Aufbau-Modus alles so hin, wie es aussehen soll, wechsle zum Code und ändere, dann speichere ab und öffne die Site nicht mehr mit FP, sonst war alles umsonst. (Selbsterfahrung)

    So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, tritt das Problem mit FP 2003 nicht mehr auf. (Ausprobiert hab ich es noch nicht).
     
Die Seite wird geladen...

Front Page 2002 - Zeilenumbruch am Fensterrand ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008