Front Page 2002 - Zeilenumbruch am Fensterrand ???

  • #1
M

matrix2305

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

entweder es ist noch zu früh oder ich habe einfach Knöpfe auf den Augen. Ich suche in meinem FrontPage 2002 die Funktion Zeilenumbruch am Fensterrand. Irgendwo muss diese Option doch versteckt sein.

Ich bin nämlich nicht interessiert daran immer 3 Meter nach rechts zu scrollen weil man mir eine HTML-Datei auf´s Auge gedrückt hat bei der man jeglichen Zeilenumbruch vergessen hat.

Gruß und danke im Voraus.

Michael
 
  • #2
Ich kenne das Problem,

allerdings taucht das ja auch nur auf, wenn Du über wysiwyg die Site aufbaust. (zumindest hatte ich dann die Probs)

Wenn Du eh den Code bearbeitest, kannste ja Zeilenumbrüche richtig einstellen. (Blöder Spruch, sorry)

Nein, ehrlich: Sobald du vom Code wieder zurück in die Aufbau-Ansicht wechselst, wird unweigerlich nach einer kleinen Veränderung alles wieder entstellt...Wurde vor einiger Zeit auch in Chip veröffentlicht.
Genauso verhält es sich mit den lästigen Leerzeicehn, die FP gerne miteinfügt: Stelle im Aufbau-Modus alles so hin, wie es aussehen soll, wechsle zum Code und ändere, dann speichere ab und öffne die Site nicht mehr mit FP, sonst war alles umsonst. (Selbsterfahrung)

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, tritt das Problem mit FP 2003 nicht mehr auf. (Ausprobiert hab ich es noch nicht).
 
Thema:

Front Page 2002 - Zeilenumbruch am Fensterrand ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben