Front Page 2003 eng-dt.

  • #1
D

David.C

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich da eine kleine Frage.Hab nähmlich Zu hause das Front Page 2003 auf englisch.Leider komm ich da nicht so ganz klar mit der Hilfe und so. Gibt es vielleicht einen Update auf deutsch?Das ich einfach nur von englisch auf deutsch übersetzten kann.Währ super wenn da jemand Bescheid wüsste.

Danke im vorraus David :-[

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Nein, so etwas gibt es nicht. Frontpage gibt es imho nicht mal in einer MUI, sondern nur in lokalisierten Versionen, d.h. die Sprache lässt sich gerenell nicht umstellen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Front Page 2003 eng-dt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben