Front Panel

  • #1
M

miado13565

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine Front - Panel angeschafft und auch alles Angeschlossen, aber leider erkennt er nach einmaliger Benutzung dann nicht's mehr wieder.USB funktioniert Teilweise, die Cardreader nur 1x danach nicht mehr. Was läuft hier eigentlich Falsch. Kann mir jemand weiterhelfen ?? Betriebssystem ist Win XP Prof. Board ASROCK 775i65G. Danke im Voraus
 
  • #2
Alle Treiber aktuell, insbesondere Chipsatztreiber und SP2 für WIN XP? Kabel sind ok?
 
  • #3
Ford_Fairlane schrieb:
Alle Treiber aktuell, insbesondere Chipsatztreiber und SP2 für WIN XP? Kabel sind ok?

Das Board ist 2 Monate alt und das update für win XP wurde kürzlich erstellt. Die Kabel sind in Ordnung. Der USB Anschluß wurde auf den Shared USB 2.0 Header ( USB 4_5 Blue gelegt und der Cardreader an USB 2.0 Header ( USB67 , Blue )gelegt.
Oder habe ich falsch gestöpselt!!
 
  • #4
Das Board ist 2 Monate alt und das update für win XP wurde kürzlich erstellt. Die Kabel sind in Ordnung. Der USB Anschluß wurde auf den Shared USB 2.0 Header ( USB 4_5 Blue gelegt und der Cardreader an USB 2.0 Header ( USB67 , Blue )gelegt.
Oder habe ich falsch gestöpselt!!
 
  • #5
Manche Panels und Kartenleser bleiben einfach nicht da kannste meist nix machen.
Hatte schon viele solcher Fälle und es half nur ein anderes Gerät.
Bei einer Bekannten bleibt der vom Hersteller (Norma Computer) eingebaute Kartenleser auch nicht, da bin ich schon verzweifelt. Jetzt hat sie sich ein externes Gerät gekauft, das ist permanent angesteckt und es läuft ohne Probleme.
Weis auch nicht warum häufig interne Geräte spinnen!  :?
 
  • #6
Naja, wenn das so ist, dann mache ich mir auch keinen Kopf mehr darüber. Aber Argerlich ist es schon, da kauft man ein Frontportal und kann es nicht nutzen. Habe wieder was dazu gelernt. Vielen Dank für die Auskunft und einen schönen Feierabend noch.

Gruß aus Hamburg
axel
 
Thema:

Front Panel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben