Front USB funktioniert nicht

Dieses Thema Front USB funktioniert nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benni, 12. Mai 2006.

Thema: Front USB funktioniert nicht Nach meinem bereits dank eurer Hilfe behobenen Problem mit dem->''Blauen Bildschirm''' hab ich n neues Problem......

  1. Nach meinem bereits dank eurer Hilfe behobenen Problem mit dem->''Blauen Bildschirm''' hab ich n neues Problem... Ich hab n neues Gehäuse mit Front USB. Das tudet aber nicht... Habs aber richtig angeschlossen. Aufm Mainboard ( Asrock K7 Upgrade ) sind schon 6 USB plätze an der Rückseite angebracht. Die bedienungsanleitung des Boards hilft mir nicht weiter und vom Gehäuse... selbst wenn es da eins gäbe würds ja auch nix bringen. :tickedoff:

    Ich freue mich auf neue Ratschläge, wie ich das Problem beheben kann!

    MfG
    Benni

    PS: Lösungsvorschläge bitte per Mail benjamin.lennarz@googlemail.com ( oder kurze info, dass n post da is), da ich im mom net wirklich oft bei mir on kommen kann... mails abrufen kann ich inner schule... DANKE!)

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Hallo,

    schau´mal im Gehäuse nach, ob denn die FrontUSB´s überhaupt angeschlossen /
    verkabelt sind .

    ITM4
     
  3. angeschlossen is auf jeden fall.... und nach board gebrauchsanweisung auch richtig o_O
     
  4. hmm....

    Die aktuellen Treiber drauf (Mainboard CD) ?

    schon mal mit anderen USB_Geräten versucht (Stick, ext.FP, MP3Player ...)

    Konflikte im Gerätemanager ?

    ITM4
     
  5. alles is aktuell und auch richtig angeschlossen aber:

    linker USB: NICHTS
    rechter USB: Gerät bekommt strom aber keine verbindung!

    andere geräte tuns auch nicht und konflikte treten nicht auf
     
  6. Hallo,

    zunächstmal wären Info´s zum Betriebssystem hilfreich ;) ;)

    Solltest Du XP als BS nutzen, schau mal unter :

    Start-->Hilfe und Support-->Tool -->Computerinformationen --> Info´s über installierte Hardware ;

    ob dort Deine USBPorts unterstützt werden .


    ITM4
     
  7. Hi

    Sind die extra USB Ports evtl im Bios deaktiviert?

    Gruß, Michael
     
  8. kann gut sein... wo aktivier ich die denn?

    USb-Prots werden untzerstützt!
     
  9. wie können die dann richtig angeschlossen sein? ok, stecker stecken drauf, aber stecken die richtig drauf?
     
  10. stecker sind absolut einwandfrei angeschlossen
     
Die Seite wird geladen...

Front USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontaudio funktioniert nicht...?? Hardware 5. Apr. 2015
Front-USB funktioniert nicht! Hardware 26. Juni 2005
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
ALiveXFire - Audio Front Panel einschalten Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010