Front USB funktioniert nicht

  • #1
B

Benni

Guest
Nach meinem bereits dank eurer Hilfe behobenen Problem mit dem->''Blauen Bildschirm''' hab ich n neues Problem... Ich hab n neues Gehäuse mit Front USB. Das tudet aber nicht... Habs aber richtig angeschlossen. Aufm Mainboard ( Asrock K7 Upgrade ) sind schon 6 USB plätze an der Rückseite angebracht. Die bedienungsanleitung des Boards hilft mir nicht weiter und vom Gehäuse... selbst wenn es da eins gäbe würds ja auch nix bringen. :tickedoff:

Ich freue mich auf neue Ratschläge, wie ich das Problem beheben kann!

MfG
Benni

PS: Lösungsvorschläge bitte per Mail [email protected] ( oder kurze info, dass n post da is), da ich im mom net wirklich oft bei mir on kommen kann... mails abrufen kann ich inner schule... DANKE!)

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Hallo,

schau´mal im Gehäuse nach, ob denn die FrontUSB´s überhaupt angeschlossen /
verkabelt sind .

ITM4
 
  • #3
angeschlossen is auf jeden fall.... und nach board gebrauchsanweisung auch richtig o_O
 
  • #4
hmm....

Die aktuellen Treiber drauf (Mainboard CD) ?

schon mal mit anderen USB_Geräten versucht (Stick, ext.FP, MP3Player ...)

Konflikte im Gerätemanager ?

ITM4
 
  • #5
alles is aktuell und auch richtig angeschlossen aber:

linker USB: NICHTS
rechter USB: Gerät bekommt strom aber keine verbindung!

andere geräte tuns auch nicht und konflikte treten nicht auf
 
  • #6
Hallo,

zunächstmal wären Info´s zum Betriebssystem hilfreich ;) ;)

Solltest Du XP als BS nutzen, schau mal unter :

Start-->Hilfe und Support-->Tool -->Computerinformationen --> Info´s über installierte Hardware ;

ob dort Deine USBPorts unterstützt werden .


ITM4
 
  • #7
Hi

Sind die extra USB Ports evtl im Bios deaktiviert?

Gruß, Michael
 
  • #8
kann gut sein... wo aktivier ich die denn?

USb-Prots werden untzerstützt!
 
  • #9
alles is aktuell und auch richtig angeschlossen aber:

linker USB: NICHTS
rechter USB: Gerät bekommt strom aber keine verbindung!

wie können die dann richtig angeschlossen sein? ok, stecker stecken drauf, aber stecken die richtig drauf?
 
  • #10
stecker sind absolut einwandfrei angeschlossen
 
  • #11
ich kann das einfach nicht glauben (nich böse sein), ist das'n würfelstecker, sind das einzelne stecker, die usb-kontakte gleichsinnig, gegenläufig, versetzt?
beschreib doch mal, wie die kontakte im board aussehen und wie sie im stecker belegt sind.
ok, ich kann deine behauptung alles ok jetzt so hinnehmen, aber dann können wir uns das hier schenken, weil wir nie einen fehler finden werden, das kann man nur, wenn man sich auch selbst in frage stellt.
 
Thema:

Front USB funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben