Front USB gehen nicht

Dieses Thema Front USB gehen nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tati90, 2. Jan. 2008.

Thema: Front USB gehen nicht Hallo, Ich habe seit Jahren einen PC bei dem die Front USB Anschlüsse nicht gehen (2x) Es kommt eine...

  1. Hallo,


    Ich habe seit Jahren einen PC bei dem die Front USB Anschlüsse nicht gehen (2x)

    Es kommt eine Fehlermeldung, dass Gerät nicht erkannt wurde. Unter Advanced Featueres habe ich im Bios nix gefunden.

    Was kann ich tun? Es ist so deprimierend und demütigend jedes Mal hinter den Rechner krauchen zu müssen wohlwissend dass man einen front usb anschluss hat..



    EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer MATT
    Ersteller Arthur Spooner
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2008-01-02
    Zeit 21:34


    Motherboard

    --------------------------------------------------------------------------------


    Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 03/09/2005-SiS-741-6A7I8FK9C-00
    Motherboard Name Foxconn K7S741MG-6L / K7S741GXMG-6L

    Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp DEC Alpha EV6
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 333 MHz
    Bandbreite 2667 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite 3200 MB/s

    Motherboard Technische Information:
    CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462
    Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
    RAM Steckplätze 2 DDR DIMM
    Integrierte Geräte Audio, Video, LAN
    Bauform (Form Factor) Micro ATX
    Motherboardgröße 220 mm x 240 mm
    Motherboard Chipsatz SiS741(GX)

    Motherboardhersteller:
    Firmenname Foxconn Electronics, Inc.
    Produktinformation http://www.foxconnchannel.com/productsOverview_motherboard.cfm?pSocket=&pChipset=
    BIOS Download http://www.foxconnchannel.com/productsDownloadOverview_motherboard.cfm


    Debug - PCI

    --------------------------------------------------------------------------------
    WINDOWS XP SP2
     
  2. und worin besteht nun dein problem, die kabel vom fronteinschub auf die entsprechenden steckplätze auf dem board zu stecken?
     
  3. Ich nahm, dass sie das schon seien, weil windows ja merkt wenn ich was reinstöpsel!???
     
  4. Wenn ich das richtig verstehe, kannst Du in die Front_USB's etwas einstecken, Windows meldet sich dazu kurz - aber Du hast kein Zugriff?? Deine Beschreibungen sind hierzu etwas widersprüchlich.

    Nick
     
  5. Ja hast Du den bei der WINXP Installation nachträglich alle Mainboardtreiber installiert ?
    Nehme an das Du diesen PC nicht selber zusammengebaut hast.

    Walter

    ???
     
  6. Ich kann was reinstecken, Windows merkt es auch und sagt dann USB-Gerät wurde nicht erkannt!

    Ja, es war eine CD dabei, ich installierte alle Treiber (VGA, Audio, LAN....) mit dieser CD, nur wenn ich auf USB 2.0 klickte, kam die Meldung Sorry, this kind of OS is not supported !
     
  7. Vielleicht hilft das noch:

    Everest:


    Peripheriegeräte:
    Drucker Canon MP150 Series Printer
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB-Geräte Canon MP150
    USB-Geräte USB-Druckerunterstützung
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
     
  8. Was wird dem beim WINXP unter Hardware bei USB angezeigt ?

    Walter

    ???
     
  9. Ich probiere das mal aus

    Eigentlich nur das, was auch Everest sagt.
     
Die Seite wird geladen...

Front USB gehen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontaudio funktioniert nicht...?? Hardware 5. Apr. 2015
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
ALiveXFire - Audio Front Panel einschalten Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010