Front USB gehen nicht

  • #21
dann schreib den genauen typ/hersteller des boards.

was haltet ihr ersatzweise von einem usb verteiler oder wie sich das nennt?
die hinten funzen doch? was soll verteilt werden?
 
  • #22
W.E. schrieb:
dann schreib den genauen typ/hersteller des boards.
Motherboard

--------------------------------------------------------------------------------


Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 03/09/2005-SiS-741-6A7I8FK9C-00
Motherboard Name Foxconn K7S741MG-6L / K7S741GXMG-6L

Front Side Bus Eigenschaften:
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite 2667 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Motherboard Technische Information:
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboardgröße 220 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz SiS741(GX)

Motherboardhersteller:
Firmenname Foxconn Electronics, Inc.
Produktinformation
BIOS Download


W.E. schrieb:
die hinten funzen doch? was soll verteilt werden?


Das ich einen USB-Hub (so nennen sie es) habe, den ich hinten anschließ und auf meinen Tower lege, so dass ich da dann USB Sachen reinstecken kann ohne die Hinter-Den-PC-Kletter-Akrobtatik ;) (=>gem. dem Fall, wir lösen diesen Fall nicht)
 
  • #23
na da stünde ja der herr davor ;)
wir gehen das erstmal korrekt an. diese lösung heben wir uns für den absoluten notfall auf, ok?

#18 haste noch nicht erschöpfend beantwortet (die beiden ersten sätze), wie ich mir das vorstellen muss.

die frontanschlüsse: einschub oder im gehäuse integriert?

ich kuck nach dem manual..
 
  • #24
Also ich musste die Frontabdeckung abnehmen um da überhaupt was zu sehen und die kabel führten vom USB hin zu motherboard und waren dort so weit ich das beurteilen kann richtig angeschlossen. ;)

Hier ist der Link zu den Bildern die ich gemacht habe:

Hoffe, du kannst .rar öffnen
 
  • #25
da ist keine rar-datei zu sehen, ich will doch nichts uploaden....
falscher link?

manual hab ich nich bekommen. der downloadlink hat keine reaktion.
 
  • #26
Scroll mal bisschen runter

und dann auf free klicken dann minute warten dann downloaden :D
 
  • #27
sag mal, kannste dir nicht was vernünftiges aussuchen jetzt warte ich schon das zweite mal, weil die keinen manager erlauben....
 
  • #28
mhmm dann weiß ich auch nicht wie ich dir die bilder am besten zukommen lassen kann

meinst du download manager?
 
  • #29
ja, und ich krempel jetzt nicht mein ganzes system um.
melde dich im forum an, dann schickste mir ne pn mit mail-add, dann kriegste meine zurück. die poste ich hier nicht.

dann schick ich dir nen vernünftigen link zum uploaden.
 
  • #31
sowas nenn ich service, danke. ;) :1
 
  • #32
ich vermute mal, dass es sich im zweiten bild (mit dem blauen pfeil) um einen usb-steckplatz handelt.

steht da irgendwas dran?
 
  • #35
du hast die stecker aus #12 noch nicht beschrieben wieviel drähte, farben? ich kann nicht mehr machen. ich krieg das manual nicht. der downloadlink bei denen funzt nicht.

sind an dem steckplatz die stifte nummeriert?
 
  • #36
Das guck ich morgen nochmal alles nach.


VIELEN VIELEN DANK für die Hilfe trotzdem schon mal!!
 
  • #37
Der DL des Manuals geht problemlos! Vielleicht mal nen anderern DL-Manager besorgen oder einfach gleich weglassen ;D

Ich hab in das RAR-Archiv das Manual mit reingepackt.
 
  • #38
muss morgen mal kucken, hatt vor ner weile schonmal probs damit. is aber leechget, war immer top. erstmal danke für die hilfe.

@Tati90
der sockel hat neun stifte, zwei parallele reihen, eine ist kürzer. du fängst an der seite an zu belegen, die der lücke gegenüber liegt. auf beiden seiten gleiche reihenfolge: rot=vcc - weiss=data- - grün=data+ - schwarz=masse - den einzeln freibleibenden lässte auch frei

war ja eigentlich quatsch, hol dir das handbuch von MrOrange's #29 > seite 6 unten
 
  • #39
W.E. schrieb:
@Tati90
der sockel hat neun stifte, zwei parallele reihen, eine ist kürzer. du fängst an der seite an zu belegen, die der lücke gegenüber liegt. auf beiden seiten gleiche reihenfolge: rot=vcc - weiss=data- - grün=data+ - schwarz=masse - den einzeln freibleibenden lässte auch frei

war ja eigentlich quatsch, hol dir das handbuch von MrOrange's #29 > seite 6 unten

habe es mal so gemacht, jetzt reagiert der PC nur noch bei einem der beiden Front-Anschlüsse und sagt abermals unbekanntes Gerät.. den anderen erkennt gar nicht mehr
 
  • #40
dann schreib jetzt (nimm die belegung (stift-nrn.) auf seite 6 als vorlage), welche kabel von welchem usb-stecker (1 oder 2) du wohin gesteckt hast.

wer den thread nicht gelesen hat, muss jetzt glauben, dass jetzt irgendwas schlechter funktioniert als vorher.

ich schreibe hier aber seit 4 seiten und 38 posts!!, weil gar kein front-usb funktioniert, oder ist dir das mittlerweile selbst in vergessenheit geraten?
 
Thema:

Front USB gehen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben