Front USB gehen nicht

  • #41
W.E. schrieb:
dann schreib jetzt (nimm die belegung (stift-nrn.) auf seite 6 als vorlage), welche kabel von welchem usb-stecker (1 oder 2) du wohin gesteckt hast.

Sorry, aber welche Seite 6?
 
  • #42
im handbuch, für das zu holen sich MrOrange seinen anus aufgerissen hat. ich hatte mich noch, offensichtlich nicht überschwenglich genug, dafür bei ihm bedankt.

er hats in #29 in die rar-datei gepackt.
liest du auch mal in deinem eigenen thread? ;) :D
 
  • #43
der Link ist aber mittlerweile tot ::)
 
  • #44
dann holstes entweder selbst von foxconn, ist leicht zu finden mit typ-nr vom board, oder du meldest dich im forum an, schickst mir ne pn mit mail-add, und ich schicks dir, oder wir machen das hilfsweise so:

 
  • #46
So, habe es jetzt entsprechend umgesteckt. jetzt erkennt er wieder beide, und gibt bei beiden altbekannte fehlermeldungen aus..
 
  • #47
dann jetzt nochmal usb-fehlerbehebung.exe (aber ordentlich, und lesen].
weil hast inzwischen schon wieder reichlich gepolkt. gibts für dein bios n update?

zwei jahre kein front-usb, jetzt schon 45 posts, muss doch mal was vorwärts gehen hier, es ist doch nur usb, was willst'n bei richtigen problemen für grosse machen? ;) :knuppel2:
 
  • #48
Also die Fehlerbehebung hat leider auch nicht geholfen.

Mit Bios kenn ich mich leider nicht aus..
 
  • #49
Hallo,

wie es aussieht ist jetzt auch noch mein USB Stick kaputt. Der wird nämlich jetzt auch als unbekanntes Gerät angezeigt, und das auch an anderen PCs!!

Der Stick ist auch sehr heiß geworden als ich ihn heute angeschlossen habe und möglicherweise im Board was falsch gesteckt war... vllt ist er seitdem kaputt


Dumm gelaufen. Danke euch, die mir geholfen haben
 
  • #50
und wir haben uns solche mühe gegeben, dich trotz grösster widerstände deinerseits zu konditionieren....

;) ;D
 
  • #51
Also, habe jetzt nochmal einen anderen Stick versucht. Der wird erkannt wie gehabt. So'n Mist... :-\


W.E. schrieb:
und wir haben uns solche mühe gegeben, dich trotz grösster widerstände deinerseits zu konditionieren....

;) ;D

Ich weiß nicht genau, was du damit meinst aber es wurde gesagt, es kann nix kaputt gehen. ;)
 
  • #52
is mir auch noch nicht....
und da ist schon reichlich falsch gesteckt worden, bei freunden...

könnte auch'n dummer zufall sein, was ähnliches ist mir auch schon passiert, aber meiner starb langsam. erst konnte firefox keine geänderten einstellungen übernehmen, trotz sonstiger funktion, dann liess sich einen tag später der stick nicht mehr formatieren. er ging dann den weg alles irdischen.
 
  • #53
Ist ein 2GB von Intenso, den hab ich von Telepoint, einem Elektronikmarkt erst vor 1 Monat gekauft.

Ich habe Bon nicht mehr, krieg ich mein Geld zurück bzw. neuen Stick, was denkst du??
 
  • #54
na ohne bon? kannst es ja versuchen.. such dir ne junge frau als ansprechpartnerin aus und nimm blickkontakt auf.
ok, ich weiss ja nicht, wie du aussiehst..... ;D ;D
 
  • #55
Na durchaus attraktiv natürlich ;D


Was soll ich denn sagen, was damit passiert ist mit dem stick, was klingt plausibel? kann ja nicht die wahrheit erzählen ;)
 
  • #56
na mensch, was hier alle sagen:

Der geht nicht kannst ja noch einfliessen lassen:: plötzlich, einfach so...

und unterlass tunlichst den hinweis isch habb nix gemaaacht. das eregt misstrauen...

schmink dich vorsichtshalber trotzdem nen bisschen ;) ;D ;D
 
  • #57
So,

neuen Stick habe ich bekommen. Problem aber noch nicht gelöst. Aber nicht so schlimm. Habe mir erstmal ein Verlängerungskabel besorgt, so muss ich nicht mehr immer nach vorne krauchen..


Schönen Abend noch :)
 
Thema:

Front USB gehen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben