Frontanschlüsse

Dieses Thema Frontanschlüsse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urmel aus dem All, 17. Mai 2005.

Thema: Frontanschlüsse Hallo, mein OnBoard Sound ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und deswegen hab ich mir eine Soundblaser Life 24 Bit...

  1. Hallo, mein OnBoard Sound ist vor einiger Zeit kaputt gegangen und deswegen hab ich mir eine Soundblaser Life 24 Bit gekauft, eingebaut. Alles Läuft Super. Nun zum Problem. An meinem Pc ist ein Frontpanel mit eingebaut mit  Audioeingängen, Mic, USB usw.
    Doch mit der neuen Soundkarte (nach abschaltung des OnBoard Sounds) gehen die Frontanschlüsse nicht mehr. Meine Frage kann man im BIOS irgentwie einstellen das man die wieder nutzen kann? Wenn nicht is auch net schlimm.


    Mein Board: MSI MS-6701 (Medion OEM)
    BIOS: Phoenix-Award BIOS v6.00PG

    Danke für alle Mühen im Voraus!
     
  2. Hi,
    du musst vermutlich nur die Anschlüsse an deiner neuen Soundkarte anschließen. Das hat nix mehr mit dem BIOS zu tun da die OnBoard ja abgeschaltet ist.

    Gruß Gonozal
     
  3. Ja hab ich auch schon gedacht aber keines der Kabel passt an die Sonudkarte deshalb dachte ich man kann das vielleicht übers BIOS machen
     
Die Seite wird geladen...

Frontanschlüsse - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Frontanschlüsse mit interner Schnittstellenkarte verbinden Hardware 18. Dez. 2007