Frontpage 03 checkbox mit webbot auslesen

Dieses Thema Frontpage 03 checkbox mit webbot auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kufi, 7. März 2005.

Thema: Frontpage 03 checkbox mit webbot auslesen Hallo, ich habe ein Formular mit Kontrollkästchen und will auf dem Antwortformular die Namen der checkboxen...

  1. Hallo,
    ich habe ein Formular mit Kontrollkästchen und will auf dem Antwortformular die Namen der checkboxen auflisten, die angekreuzt wurden, mir fehlt dazu die webbot bot Zeile, sowie
    <!--webbot bot=ConfirmationField s-field=Fax --> bei einem Textfeld.

    Wie lese ich das Ding mit Webbot aus ?
    <input type=checkbox name=1 Unique Modell 51 value=Info>;

    Hoffentlich ist hier jemand, der das weiß!
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 03 checkbox mit webbot auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008