Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren

Dieses Thema Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KeinProfi, 30. Nov. 2010.

Thema: Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Hallo Freunde, ich arbeite mit Windows 7 Pro (64bit) und Microsoft Office 2003 Pro und möchte nun Frontpage 2000 aus...

  1. Hallo Freunde,
    ich arbeite mit Windows 7 Pro (64bit) und Microsoft Office 2003 Pro und möchte nun Frontpage 2000 aus meinem Office-Paket 2000 Premium (das aus 4 CDs besteht) installieren.

    Geht das problemlos oder muß ich Vorsichtsmaßnahmen treffen, damit mir die Teil-Installation aus dem 2000er Paket nichts von meinem installierten 2003er Paket kaputtmacht?

    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. Danke für den Hinweis, das habe ich noch nicht gekannt.

    Nachdem ich es mir eben im Internet angesehen habe, denke ich, daß es für meinen Zweck,
    nämlich eine einfache private HP zu erstellen, zu umfangreich und damit zu kompliziert ist.

    Außerdem habe ich zu Frontpage 2000 auch schon die passende Schulungsliteratur.
     
  3. Beim Microsoft Sharepoint Designer sieht der Bearbeitungsteil fast gleich aus wie beim Frontpage, Du kannst das Programm ohne Probleme parallel zum Frontpage installieren.

    Selber hatte ich früher auch mit dem Frontpage gearbeitet aber heute ist ein Teil beim erstellen von Page nicht kompatible zu manchen Browser.

    Walter
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000: Hyperlinks sollen nicht unterstrichen sein Microsoft Office Suite 13. Dez. 2005
FrontPage 2000 - unerwünschte Zeichen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2005
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009