Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar

  • #1
K

kastalia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Frontpage-User,

ich nutze Windows XP Home und IE 7.0. Seit Jahren arbeite ich mit FP 2003 zur Erstellung der Homepage unserer Einrichtung. Seit dieser Woche habe ich plötzlich folgendes Problem:

1. Auf dem PC zu Hause ist im Entwurfsmodus keines der vielen JPEG-Bilder mehr sichtbar, lediglich der ursprüngliche Rahmen. Die Bildeigenschaften gaukeln vor, dass das Bild vorhanden ist (Größenangabe, Rahmen, Name des Bildes). Neue JPEG-Bilder sind nicht mehr einfügbar (nur kleines rotes Kreuz ohne Bildeigenschaften). Im Vorschaumodus ist dagegen alles wie gehabt sichtbar. GIF-Dateien sind immer sichtbar. :-\

2. Ich synchronisiere die gesamte Website regelmäßig über einen Stick mit meinem Laptop. Dort funktioniert alles ganz normal. Bilder werden angezeigt und lassen sich einfügen. Die Synchronisation in Richtung PC verläuft ordnungsgemäß, aber Problembeschreibung 1 bleibt und trifft auch für auf dem Laptop neu entworfene Seiten zu. :|

3. Neue Seiten kann ich mit Leech FTP problemlos vom Laptop aus hochfahren. ::)

Meiner Ansicht nach kann es sich also nur um eine Einstellungsfrage auf dem PC handeln, die ich unbewusst verändert habe. Ich kann aber weder auf meinem PC noch in den Online- und Offline-Hilfen Hinweise dazu finden. :'(

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder wieder einfügen und sehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben