Frontpage 2003 - Ordnerstruktur nicht anzeigbar

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite seit langen mit FP 2003 und habe bisher immer meine Ordner am linken Bildschirmrand angezeigt bekommen und von dort eine htm-Seite zum Bearbeiten aufgerufen. Wenn ich seit heute ein htm-Seite direkt aus dem Arbeitsplatz aufrufe escheint nur diese Seite und nicht die Ordner der kompletten Webseite dazu. Ich kann unter Ansicht den Menüpuknt Ordner auch nicht anklicken, der ist ausgegraut. An was kann das liegen ?
 
  • #2
Ähm, ich hab zwar kein FP mehr auf dem Rechner installiert (kommt mir auch nicht mehr drauf ;)), aber ich stelle mal eine Vermurung in den Raum :coolsmiley:

Wenn, wie du sagst, du eine Datei direkt vom Arbeitsplatz her aufrufst, dann weiß ja FP nicht zu welchem _Projekt_ diese Datei gehört, ergo kann FP dir auch nicht die anderen Dateien bzw. die Ordnerstruktur die zu der geöffneten Datei gehört zeigen.

Ich vermute mal ganz stark, wenn du diese Datei NICHT über den Arbeitsplatz, sondern von FP her aufrufst funktioniert die Sache wie gewohnt.

Wie gesacht, alles nur Vermutungen :° :meinung1:
 
  • #3
Hallo,

nein, auch ein Aufrufen übe FP direkt bringt mir die Ordneransicht nicht wieder. Habe beiläufig noch eine zweite Frage, die ich nicht gelöst bekommt. Warum erscheint meine Navigatonsgrafik rechts neben dem Text nicht ?


Thema geteilt, die Bilderfrage ist jetzt hier:
 
Thema:

Frontpage 2003 - Ordnerstruktur nicht anzeigbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben