Frontpage 2003: Remote Website öffnen?

Dieses Thema Frontpage 2003: Remote Website öffnen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von luba, 25. Sep. 2005.

Thema: Frontpage 2003: Remote Website öffnen? :( Hallo, habe schon eine Weile nicht mehr mit meinem Frontpage gearbeitet. Wer kann mir sagen, wie ich eine meiner...

  1. :(
    Hallo,
    habe schon eine Weile nicht mehr mit meinem Frontpage gearbeitet.

    Wer kann mir sagen, wie ich eine meiner Remote Websites öffnen kann? Ich finde einfach nicht raus, wie das ging? Danke,

    Ludwig
     
  2. Frontpage Version ist 2003 ???
    Wie meinst du das mit öffnen ???
     
  3. Hallo Conny,
    ich habe vor gut einem Jahr eine Website www.team-futura.de mit Frontpage erstellt.
    Nun ist leider meiner PC vor 2 Wochen abgeraucht und ich musste alles neu installieren. Um jetzt mit dem aktuellen Stand der o.g. Website zu arbeiten, möchte ich diese mit Frontpage laden/öffnen (Username + Passwort kenne ich natürlich), auf dem Webserver (internet24) bearbeiten und danach zusätzlich lokal auf meinem PC wieder auch veröffentlichen.

    Reicht Dir diese Info?

    Ach ja, ich finde unter Öffnen oder Website öffnen nirgendwo die Möglichkeit Öffnen - www.team-futura.de einzugeben.
     
  4. OK, schöne Geschichte ::), aber da du ja nicht verraten möchtest welche Frontpage Version du nutzt, wird hiermit befohlen es ist FP 2003 ;D ;D ;D ( Bei FP-Express währe es was ganz anderes )

    Aaaaaalso.
    - leg dir mal mit FP eine neue LEERE Webseite an (lokal)
    -- LEERE Webseite soll heißen, über den Assistent ein neues Web-Projekt erstellen (das einfachste - Standard)
    -- nun ALLE von FP angelegten Dateien/Verzeichnisse aus dem Projekt löschen

    - jetzt in der UNTEREN Navigation REMOTEWEBSEITE wählen
    -- anschl. steht OBEN => Eigenschaften der Remotewebseite => hier drauf klicken

    - in der ersten Registerkarte Remotewebseite wählen und die FTP-URL (evtl. noch das direkte Verzeichnis) zu deiner ONLINE-Seite eingeben => OK
    -- im PopUp Username und Passwort eingeben => OK

    - Jetzt sollte im RECHTEN Fenster deine ONLINE-Seite sichtbar sein (wenn kein Verbindungsfehler aufgetreten ist)

    - im UNTEREN Fenster sind 3 Radiobuttons sichtbar, hier Remote => Lokal wählen und auf Webseite veröffentlichen klicken

    - nun WARTEN bis alles da ist ;) ;D

    - Fertisch

    Das war die FP-Variante, aber warum nimmste nicht einfach nen FTP-Client und lädst das Geraffel runter ;D FP macht ja auch nix anderes ;)
     
  5. Hallo Conny,
    danke für Deine Tipps, haben mir geholfen.

    In der Betreffzeile steht übrigens meine FP Version FP 2003. Übersehe ich aber auch manchmal.

    Danke, Ludwig
     
  6. Uuuuups ;D ;D ;D, hauptsache->s klappt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 2003: Remote Website öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Erstellen einer Signatur mit Frontpage 2003 Windows XP Forum 7. März 2008