Frontpage 2003 Sound + Zielframe

Dieses Thema Frontpage 2003 Sound + Zielframe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 24. Juli 2004.

Thema: Frontpage 2003 Sound + Zielframe Hallo! 1. Habe Frontpage 2003 und einen kontinuierlichen Hintergrund Sound am laufen... Ich möchte aber, dass der...

  1. Hallo!

    1. Habe Frontpage 2003 und einen kontinuierlichen Hintergrund Sound am laufen...
    Ich möchte aber, dass der Besucher den Sound ausschalten kann wenn er will. Gibts dafür sowas wie nen Button etc.?

    2. Habe eine normale, leere Seite genommen, nun hab ich links die Links hingesetzt und möchte, dass sie rechts davon aufgehen. Muss ich dafür jetzt extra nen neue Seite erstellen wo das von Anfang schon so eingeteilt ist, oder kann ich da nachträglich irgendwie den Zielframe vielleicht markieren.

    Danke für die Antworten
     
  2. Das Problem ist ja, ich habe kein Zielframe! Es ist eine ganz normale leere Seite, hab die Links einfach nur links hingeschrieben...

    Der Sound geht bei mir ja, suche sowas wie nen Ausschalter wo der Surfer draufklicken kann und der SOund dann ausgeht
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 2003 Sound + Zielframe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Erstellen einer Signatur mit Frontpage 2003 Windows XP Forum 7. März 2008