Frontpage 2003 + Tabellenproblem

Dieses Thema Frontpage 2003 + Tabellenproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 18. Sep. 2007.

Thema: Frontpage 2003 + Tabellenproblem Hallo Leute, folgendes Problem stellt sich mir seit geraumer Zeit. Wollte in Frontpage eine Website auf...

  1. Hallo Leute,

    folgendes Problem stellt sich mir seit geraumer Zeit.

    Wollte in Frontpage eine Website auf Tabellenbasis erstellen. Dabei habe ich 5 Spalten verwendet.
    Nun will ich beispielsweise in der der linken Spalte einige Zellen in deren Höhe festlegen (15 px).
    Das Problem dabei ist nur, dass diese Änderungen ebenfalls auf alle anderen Spalten übernommen werden und nicht - wie eigentlich gewünscht - nur auf die linke Spalte.

    http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,183253.htm


    Gibt es daher eine Möglichkeit, Spalten selbstständig zu machen, damit diverse Änderungen nicht immer auch für Zellen anderer Spalten übernommen werden?
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 2003 + Tabellenproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Erstellen einer Signatur mit Frontpage 2003 Windows XP Forum 7. März 2008