Frontpage 2003 + Tabellenproblem

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgendes Problem stellt sich mir seit geraumer Zeit.

Wollte in Frontpage eine Website auf Tabellenbasis erstellen. Dabei habe ich 5 Spalten verwendet.
Nun will ich beispielsweise in der der linken Spalte einige Zellen in deren Höhe festlegen (15 px).
Das Problem dabei ist nur, dass diese Änderungen ebenfalls auf alle anderen Spalten übernommen werden und nicht - wie eigentlich gewünscht - nur auf die linke Spalte.




Gibt es daher eine Möglichkeit, Spalten selbstständig zu machen, damit diverse Änderungen nicht immer auch für Zellen anderer Spalten übernommen werden?
 
Thema:

Frontpage 2003 + Tabellenproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben