Frontpage 2003

Dieses Thema Frontpage 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 12. Mai 2004.

Thema: Frontpage 2003 Hallo! Wenn ich auf meiner HP ein paar Sachen aktualisiere und sie dann hochladen will. lädt er bei mir immer die...

  1. Hallo!
    Wenn ich auf meiner HP ein paar Sachen aktualisiere und sie dann hochladen will. lädt er bei mir immer die ganze HP hoch!

    Hab das Häckchen bei nur geänderte Datein veröffentlichen gesetzt, trotzdem macht er es aber nicht.
    Und die Datein so mit nem FTP oder so hochzuladen ist mir zu stressig, da es oft viele kleine Files sind, außerdem sollte das doch in FP gehen, beim alten gings auch reibungslos!
     
  2. nimmst du flashfxp da kannst du für die files rollen erstellen. d.h. gibt es ein file dann vergleicht er diese und ersetzt diese wenn du es so eingestellt hast.
     
  3. Jetzt versteh ich gar nix mehr!
    Kam gerade heim und wollte schauen ob ers diesmal richtig gemacht hat (habe die Tips noch nicht probiert), natürlich nicht, hat wieder alles mögliche draufkopiert. Hab dann alles markiert auf dem Server und gelöscht!

    Jetzt der Hammer: Auf einmal schau ich in den Ordner wo meine HP vorher drinnen war, SIE IST WEG! Nicht mehr da!

    Als hätte ich sie auf den Server verschoben, wobei ich nur auf Website veröffentli´chen gegangen bin!

    Sie ist nicht mehr da!

    Wie hart, oder? Gibts vielleicht so ne Art Papierkorb etc. für sowas?

    Kein Plan was ich da machen soll!
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Erstellen einer Signatur mit Frontpage 2003 Windows XP Forum 7. März 2008