Frontpage 2003

  • #1
D

Dragi

Guest
:( ... also so langsam bin ich echt ein wenig abgenervt. Habe ja eigentlich - wie glaub ich früher schon mal erwähnt - bisher mit dem Netscape Composer gearbeitet. Soweit sogut!

Seitdem ich aber die Verson 7.1 drauf hatte, zickte diese doch immer sehr rum!
Heute war ich es dann leid und machte mich auf die Suche nach der alten Version 7.0.

Freude: Alles funzt so wie es sein soll. Nur: Version 7.0 hat net die Comis S. Schrift drin. D. h. eigentlich nur drei.

Tja, jetzt steh ich da wieder. Nun überlege ich, ob ich mir net dann auch mal soetwas wie dieses Frontpage 2003 oder auch 2002 zulege.
Es ist wirklich nur ne Überlegungssache, da der Composer für umsonst ja doch eigentlich recht nett ist. Zumal meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung bestimmt net meine Homepage ist. So daß es schon sehr gut überlegt sein sollte, ob ich z.B. auf Front Page zugreife (eben weil mir der Composter -mal abgesehen nun von der Schrift- reicht).

Phase 5 z.B. sagte mir irgendwie net zu. Fand ich komisch ;)

Wat meint ihr? Erfahrungen? Lohnt sich dat? Oder halt in Kauf nehmen, dat ich die Schrift net mehr habe und somit meine ganze Page formatieren?

Ich weiß net :-\
 
  • #3
Huch ...sieht ja ganz anders hier aus ... da ist man mal vor der Glotze, kommt wieder und dann ;D ....

Dank Dir Al. Werd ich mir morgen mal ansehen.

Gruß Dragi
 
  • #4
Nungut: Habs mir gerade mal drauf gepackt Al. Macht ja nen guten Eindruck!!!! Werd ich mich nachher mal mit beschäftigen.


LG Dragi
 
  • #7
Es nutzt die Rendering Engine vom Mozilla was vereinfacht bedeutet das die Seiten in der Vorschau so dargestellt werden wie in diesem Browser.
Diese Engine ist beiweitem neuer als die von NS.
 
Thema:

Frontpage 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben