Frontpage 2003

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Eine Freundin von mir hat mit Frontpage 2003 eine HP aufgebaut, und sie würde gerne so einen Mitglieder bereich machen. Wo sie dann die MEldung kommt bitte Benutzername und Passwort eingeben. Sprich auf diese seite sollen nur bestimmte nutzer kommen die von ihr eingerichtet wurden. Kann man sowas mit Frontpage machen?? Oder gibt es eine möglichkeit irgendwie das zu machen. Soll so sein wie wenn ich mir die Wintotal CD laden will dann werde ich ja auch nach Benutzername und PW gefragt.

mfg
Christian[br][br]Erstellt am: 11.11.07 um 19:56:08
[br]Hoffe mir kann jemand helfen. Ich selbst kennen mich mir Frontpage nicht so gut aus.[br][br]Erstellt am: 11.11.07 um 20:54:41
[br]Hat keiner eine Idee?
 
  • #2
Das ist nicht abhängig vom Webeditor (mit Verlaub: Alles, aber nicht FrontPage!), sondern vom Webserver und wie Zugriffsrechte gesetzt werden können: .htaccess, per PHP/Datenbank oder oder oder?
 
  • #3
Also der Webserver ünterstützt das 100%ig. Nur die Frage ist wie man so eine Seite bauen kann??? Kann man diese Seite auch mit FrontPage bauen??? Oder mit welchem Programm kann ich diese Seite denn bauen so das die User dann ein Passwort eingeben müssen????

mfg
Christian
 
Thema:

Frontpage 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben