Frontpage 2003

Dieses Thema Frontpage 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fireball0902, 14. Nov. 2007.

Thema: Frontpage 2003 Hi Leute, Eine Freundin von mir hat mit Frontpage 2003 eine HP aufgebaut, und sie würde gerne so einen Mitglieder...

  1. Hi Leute,

    Eine Freundin von mir hat mit Frontpage 2003 eine HP aufgebaut, und sie würde gerne so einen Mitglieder bereich machen. Wo sie dann die MEldung kommt bitte Benutzername und Passwort eingeben. Sprich auf diese seite sollen nur bestimmte nutzer kommen die von ihr eingerichtet wurden. Kann man sowas mit Frontpage machen?? Oder gibt es eine möglichkeit irgendwie das zu machen. Soll so sein wie wenn ich mir die Wintotal CD laden will dann werde ich ja auch nach Benutzername und PW gefragt.

    mfg
    Christian[br][br]Erstellt am: 11.11.07 um 19:56:08[hr][br]Hoffe mir kann jemand helfen. Ich selbst kennen mich mir Frontpage nicht so gut aus.[br][br]Erstellt am: 11.11.07 um 20:54:41[hr][br]Hat keiner eine Idee?
     
  2. Das ist nicht abhängig vom Webeditor (mit Verlaub: Alles, aber nicht FrontPage!), sondern vom Webserver und wie Zugriffsrechte gesetzt werden können: .htaccess, per PHP/Datenbank oder oder oder?
     
  3. Also der Webserver ünterstützt das 100%ig. Nur die Frage ist wie man so eine Seite bauen kann??? Kann man diese Seite auch mit FrontPage bauen??? Oder mit welchem Programm kann ich diese Seite denn bauen so das die User dann ein Passwort eingeben müssen????

    mfg
    Christian
     
  4. Ja, was unterstützt der Webserver denn nun?!?
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Erstellen einer Signatur mit Frontpage 2003 Windows XP Forum 7. März 2008