Frontpage Buch oder Lern-CD

  • #1
H

Hubspe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Gibt es irgentwo eine interaktive Lern-CD oder gutes Buch über Microsoft Frontpage zu kaufen????

Danke im voraus
Klaus
 
  • #2
Es gibt jede Menge Bücher, gut sind die vom Herdt Verlag.



Selber habe ich das von Markt+Technik, Kompendium ist aber für FrontPage 2000 aber kann auch für das FP2003 verwendet werden.
ISBN 3-8272-5762-X.

Nicht so gut sind die Fachbücher von Microsoft Press, teuer und nicht so ausfürlich.

N.b. auch über google suchen bringt gute Vorschläge.

Meine Page und auch die verschiedenen Page unter Link wurde mit FP erstellt, wichtig ist noch ein gutes Bildverarbeitungsprogramm z.b. Adobe Element.

Walter
 
  • #3
Arbeite seid Mitte März mit dem neuen Microsoft Expression Web welches besser an die verschiedenen Internet Explorer angepasst ist. Das Programm läuft bis jetzt auf WINXP und Vista ohne Probleme.

Walter

;)
 
  • #4
Hi Walter,

erstmal danke für deine Tips!!
Die Bücher vom Herdt-Verlag sind wirklich klasse, kann ich auch wärmstens weiterempfehlen.
Ich lerne mit Frontpage 2003, das ist schon in Ordnung.
Das neue Microsoft Expression Web mag ja besser sein aber der Wucherpreis ist eine absolute Frechheit, deshalb bleibt es wohl bei Frontpage 2003.

Viele Grüße
Klaus
 
Thema:

Frontpage Buch oder Lern-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben