Frontpage Down

Dieses Thema Frontpage Down im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Froschi, 21. Juli 2003.

Thema: Frontpage Down Hallo, ich habe mit Frontpage eine Website erstellt und möchte gerne Daten zum Download anbieten. --> z.B. Musik Wie...

  1. Hallo,
    ich habe mit Frontpage eine Website erstellt und möchte gerne Daten zum Download anbieten. --> z.B. Musik
    Wie muß ich das machen das sie zum Download freigegeben werden ?
     
  2. Du musst Dateien nicht explizit freigeben, damit sie gedownloadet werden können. Sei aber vorsichtig, was du da hochlädst: insbesondere bei Musik wäre ich da sehr vorsichtig, ab 01.08. gilt ein neues Urhebergesetz....

    Davon abgesehen lassen die meisten Provider mittlerweile gar keine *.wav-, *.mp3-Files usw. mehr auf ihren Servern zu.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja, das schon richtig angemerkt aber das sind meistens nur die Server, welche gratis etwas anbieten und durch Werbung finanziert werden.
    Da ich ja auch eine Homepage habe und einen guten Webspace-Bereitsteller kann ich nur plädieren, dass man sich grundsätzlich einen Server suchen sollte der alles wichtige anbietet zum fairen Preis. Dort geht man auf Nummer sicher und kann hochladen was man möchte - natürlich auf eigene Gefahr... :-[ aber wo ist das nicht so...???
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage Down - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage Express download Windows XP Forum 26. Juni 2003
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009