Frontpage Down

  • #1
F

Froschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit Frontpage eine Website erstellt und möchte gerne Daten zum Download anbieten. --> z.B. Musik
Wie muß ich das machen das sie zum Download freigegeben werden ?
 
  • #2
Du musst Dateien nicht explizit freigeben, damit sie gedownloadet werden können. Sei aber vorsichtig, was du da hochlädst: insbesondere bei Musik wäre ich da sehr vorsichtig, ab 01.08. gilt ein neues Urhebergesetz....

Davon abgesehen lassen die meisten Provider mittlerweile gar keine *.wav-, *.mp3-Files usw. mehr auf ihren Servern zu.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Davon abgesehen lassen die meisten Provider mittlerweile gar keine *.wav-, *.mp3-Files usw. mehr auf ihren Servern zu.

Ja, das schon richtig angemerkt aber das sind meistens nur die Server, welche gratis etwas anbieten und durch Werbung finanziert werden.
Da ich ja auch eine Homepage habe und einen guten Webspace-Bereitsteller kann ich nur plädieren, dass man sich grundsätzlich einen Server suchen sollte der alles wichtige anbietet zum fairen Preis. Dort geht man auf Nummer sicher und kann hochladen was man möchte - natürlich auf eigene Gefahr... :-[ aber wo ist das nicht so...???
 
Thema:

Frontpage Down

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben