Frontpage - EBENEn

Dieses Thema Frontpage - EBENEn im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 4. Okt. 2008.

Thema: Frontpage - EBENEn Hallo Leute hab ein kleines Problem. Ich erstelle mir mit Frontpage eine Homepage. Bevor jetzt hier gesagt wird,...

  1. Hallo Leute

    hab ein kleines Problem.

    Ich erstelle mir mit Frontpage eine Homepage.
    Bevor jetzt hier gesagt wird, benutz lieber Netobject oder Dreamweaver, ich bin dabei mich umzustellen.

    Folgendes Problem

    es sollen zwei Ebénen mit Bilderrahmen übereinander angeordnet werden.
    Wobei, nochmal zwei Ebene mit Transparenten gif-Bild dazu kommt

    Das Bild soll später mit Mouse-over eingefügt werden.

    Die Ebene sind nummeriert.
    z.B.

    Bilderrahmen1 hat die Kennung Ebene 10
    transp. Bild1 hat Ebene 9

    Bilderrahmen2 hat Ebene 20
    transp. Bild 2 - Ebene 19

    mit kleinen Bilder, per Mouse-over sollen auf transp.Bildern zu sehen sein.

    Das ist alles kein Problem.

    Das Problem besteht darin, das ich wenn ich per Mouse-over verwende, wird das transp.Bild2 im Bilderrahmen2 problemlos angzeigt.
    Anders bei transp.Bild 1. wird logischerweise wenn das Bild sichtbar wird, der Bilderrahmen2 dennoch sichtbar bleiben, weil es Ebene 20 ist.

    Es geht aber nicht, wenn beide Bilderrahmen die Ebene 10 haben.

    Weiß also jemand, wie man irgendwie, die Bilderrahmen Ebenen auf einer Ebene einstellen kann?
    Dies ist jedoch bei Frontpage nicht möglich.

    Weiß einer darüber Bescheid?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage - EBENEn - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008