Frontpage - EBENEn

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute

hab ein kleines Problem.

Ich erstelle mir mit Frontpage eine Homepage.
Bevor jetzt hier gesagt wird, benutz lieber Netobject oder Dreamweaver, ich bin dabei mich umzustellen.

Folgendes Problem

es sollen zwei Ebénen mit Bilderrahmen übereinander angeordnet werden.
Wobei, nochmal zwei Ebene mit Transparenten gif-Bild dazu kommt

Das Bild soll später mit Mouse-over eingefügt werden.

Die Ebene sind nummeriert.
z.B.

Bilderrahmen1 hat die Kennung Ebene 10
transp. Bild1 hat Ebene 9

Bilderrahmen2 hat Ebene 20
transp. Bild 2 - Ebene 19

mit kleinen Bilder, per Mouse-over sollen auf transp.Bildern zu sehen sein.

Das ist alles kein Problem.

Das Problem besteht darin, das ich wenn ich per Mouse-over verwende, wird das transp.Bild2 im Bilderrahmen2 problemlos angzeigt.
Anders bei transp.Bild 1. wird logischerweise wenn das Bild sichtbar wird, der Bilderrahmen2 dennoch sichtbar bleiben, weil es Ebene 20 ist.

Es geht aber nicht, wenn beide Bilderrahmen die Ebene 10 haben.

Weiß also jemand, wie man irgendwie, die Bilderrahmen Ebenen auf einer Ebene einstellen kann?
Dies ist jedoch bei Frontpage nicht möglich.

Weiß einer darüber Bescheid?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Thema:

Frontpage - EBENEn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben