Frontpage Express2.0: wie linke ich zum .wmv

Dieses Thema Frontpage Express2.0: wie linke ich zum .wmv im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von DD9KWA, 2. Aug. 2005.

Thema: Frontpage Express2.0: wie linke ich zum .wmv Problem als Auflistung a.) habe ein ***_tn (Thumbnail ... verkleinertes Bild:) b.) will nachdem man da draufklickte...

  1. Problem als Auflistung

    a.) habe ein ***_tn (Thumbnail ... verkleinertes Bild:)
    b.) will nachdem man da draufklickte daß ein wmv geladen wird und der eingestellte Player angeht
    c.) dieses WMV habe ich auf einen FTP-Server drauf

    habe unter Einfügen - Hyperlink schon alles eingestellt ... will nicht. Jeweils mal mit _blank und mal ohne :(

    Weist Du bitte wie ich das auf die Reihe bekomme?


    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. Du möchtest was ?? ??? ??

    - Link anklicken
    - *.wmv vom FTP laden
    - Player öffnen und abspielen

    und das alles mit einem Klick. Und das womöglich noch mit reinem HTML ?!?!

    Den Unterschied zwischen FTP Server und Web-Server kennst du, ODER ?!?!
     
  3. Ja, hast das richtig Verstanden. Dachte es sei so einfach wie eine andere Seite Anlinken.

    Bin lediglich am Fortsetzen der Homenpage. Die hatte mir jemand gebaut aber dieser ist nun nichtmehr verfügbar.
    Geht das nicht so einfach? Der Unterschied sagt mir wirklich nicht viel :(
    Der ganze HTML-Kram ist mir ehrlich gesagt ein Buch mit sieben siegeln.
     
  4. Was spricht dagegen das *.wmv Film'le auf deinem Webspace zu speichern, dann sollte es mit der einfachen Verlinkung funktionieren ?!?!?

    edit: kommt natürlich auf den Browser des Besuchers drauf an, wenn der nicht weiß was ein *.wmv ist, bekommt er es nur als Download angeboten. (Media-Player Plugin)
    Da kannste aber nix dran ändern.

    FTP-Server => http://de.wikipedia.org/wiki/FTP-Server
    Web-Server => http://de.wikipedia.org/wiki/Web-Server
     
  5. habe zwar auchschon dran gedacht aber ...: Maximal 60MB Space und maximale Dateigrösse von 1.530 MB ... Freenet halt :(
    Die meisten Besucher haben den IE. Diejenigen die Feuerfuchs haben, wissen zumeist was los ist ... denke ich :)
     
  6. 1.530 MB sollten doch genügen, ist ja 1,5 GB ;D ;D (Komma) ;)

    Nö, so bekommste das nicht gebacken, da würde ich den Anbieter wechseln und mir:
    a) einen richtigen Webspace zulegen (ist gar nicht so teuer)
    oder
    b) einen Freehoster suchen bei dem du solche gravierenden Einschränkungen nicht hast.
     
  7. 1,5 Gig? hähähä ... Sorry ... 1 MB 530 KB :)

    werde mal sehen wegen neuen und umhosten :(

    Kannst Du mir bitte dennoch die Schritte verklickern die ich dann machen muss? Weil ... das Problem wird sich spätestens dann erneut stellen.


    Apropos umhosten, versuche mal alles auf Lycos-FTP draufzuschaffen. Weis nicht wiegross der ist . Mal sehen ob ich da alles draufbekomme. Das dingen ist aber quälend langsam :( Lass es über Nacht an :) Rödeln kann der gut ohne mich!
    -
    Habe ich gemacht und sehe zu meinem Entsetzen, daß es scheints alles für die Katz war, denn er zeigt mir nicht wie gewohnt die HP-Seite ... nur weisse Liste mit Index of ... Also neu Suchen. Worauf kann ich denn da achten, daß es wirklich als Homepage durchgeht. Bitte ... wie kann ich das ändern? Wie gesagt ... hatte nie damit zu tun :(
     
  8. evtl. musst du deine index.htm in index.html umbenennen ;)
     
  9. ah danke ... werde dieses nie verstehen :) Danke, mal sehen!
    -
    habe ich gemacht. Da ändert sich was aber ... eine weisse Seite mit Werbung.
    Habe alle htm nach html geändert und rübergeladen. Erst nach Änderung nach html wurde das rübergeladene auch Sichtbar. Doch der Server hat immerwiedermal Fehlermeldungen rausgespukt. Nach dem Motto: die Verbindung sei getrennt oder sowas. Kann es sein, daß sich der Server gegen fremde Homepages wehrt? So nach der Devise: ... musst eine von uns nehmen?

    Der will nicht :(

    Da gab es noch so einen netten kostenlosen Webspace, aber er hat den Anbieter für solchen verloren und kann es nichtmehr anbieten ... schade ... vielleicht hätte es da geklappt ... vielleicht!
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage Express2.0: wie linke ich zum .wmv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008