frontpage (lädt nicht alles hoch)

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
???
Hallo, habe folgendes prob:
unter frontpage kann ich mir meine homepage (vorschau) anschauen. alles sieht gut aus. nach dem hochladen kann ich nun allerdings auf einige seiten garnicht zugreifen. sie werden dort auch nur invers angezeigt.
habe schon alles von der homepage gelöscht und neu hochgeladen. leider ohne erfolg.
wieso zeigt mir frontpage alles richtig an, nach dem hohladen fehlt aber einiges.?
hat jemand einen tipp?
danke im voraus
 
  • #2
  • #3
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann klappt es bei mir aber.
 
  • #4
bei mir klappt auch ALLES
wo liegt das problem? :)
 
  • #5
ist ja inzwischen schon einige zeit vergangen. das meiste klappt nun. eines stimmt allerding noch immer nicht: einige buttons sind nicht ganz angezeigt (invers). ist nicht so, wenn ich frontpage bearbeite.
 
  • #6
Hey,

folgendes Problem: Egal wie lange ich am PC bin oder was ich gerade mache, in unregelmäßigen Abständen schaltet sich mein Monitor einfach aus und zeigt "Kein Signal"... Außerderm ruckelt zu dem Zeitpunkt mein Sound. Manchmal passiert dies nach Stunden am PC, manchmal aber auch direkt beim Anmeldebildschirm. Um das Signal wiederzubekommen muss ich dann immer den PC neustarten. Kabel habe ich überprüft und PC ist auch vom Staub entfernt. Temperatur habe ich mit GPU-Z auch mal gecheckt und war immer zwischen 30-40C, mal 48C.
Ich weiß echt nicht mehr was zutun ist. Mein Monitor ist auch nicht sehr alt (ein LG Widescreen Monitor).

Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT
RAM: 2GB
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
 
Thema:

frontpage (lädt nicht alles hoch)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben