Frontpage legt Unterordner an

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine weitere Homepage erstellt. Frontpage legt hier ohne mein Zutun Unterordner an, die ich nicht nachvollziehen kann. Bei einer Aktualisierung der Seite werden diese Daten neu geladen und die Übertragung benötigt auch nur bei der kleinsten Änderung ziemlich lang. Hier mal ein Screenshot der Ordner lokal und auf dem Server.

2.png


Auf dem Server ist der Ordner Turniere-Dateien2, der lokal nicht vorhanden ist. Wenn ich diesen lösche, wird er bei der nächsten Aktualisierung wieder angelegt. Hier ist der Inhalt des Ordner mit recht grossen Dateien, die sich aber nicht öffnen lassen.

1.png


Was kann das sein ??
 
  • #2
erledigt, mein Webmaster hatte die Lösung.
 
  • #3
Schön für deinen Webmaster, aber evtl. haben auch andere User die gleiche Frage ;)

gruss conny
 
  • #4
Hallo Conny,

Du hast ja Recht. Ich hatte die Bilder in der .html gespeichert. Dafür hat Frontpage einen Ordner angelegt, den ich aber nicht sehen konnte und dieser wurde jedesmal neu hochgeladen. Habe die Bilder also umkopiert und alles war gut.
 
Thema:

Frontpage legt Unterordner an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben