Frontpage legt Unterordner an

Dieses Thema Frontpage legt Unterordner an im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von frank_gayer, 23. Mai 2005.

Thema: Frontpage legt Unterordner an Hallo, habe eine weitere Homepage erstellt. Frontpage legt hier ohne mein Zutun Unterordner an, die ich nicht...

  1. Hallo,

    habe eine weitere Homepage erstellt. Frontpage legt hier ohne mein Zutun Unterordner an, die ich nicht nachvollziehen kann. Bei einer Aktualisierung der Seite werden diese Daten neu geladen und die Übertragung benötigt auch nur bei der kleinsten Änderung ziemlich lang. Hier mal ein Screenshot der Ordner lokal und auf dem Server.

    [​IMG]

    Auf dem Server ist der Ordner Turniere-Dateien2, der lokal nicht vorhanden ist. Wenn ich diesen lösche, wird er bei der nächsten Aktualisierung wieder angelegt. Hier ist der Inhalt des Ordner mit recht grossen Dateien, die sich aber nicht öffnen lassen.

    [​IMG]

    Was kann das sein ??
     
  2. erledigt, mein Webmaster hatte die Lösung.
     
  3. Schön für deinen Webmaster, aber evtl. haben auch andere User die gleiche Frage ;)

    gruss conny
     
  4. Hallo Conny,

    Du hast ja Recht. Ich hatte die Bilder in der .html gespeichert. Dafür hat Frontpage einen Ordner angelegt, den ich aber nicht sehen konnte und dieser wurde jedesmal neu hochgeladen. Habe die Bilder also umkopiert und alles war gut.
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage legt Unterordner an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008