Frontpage Problem

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
ich habe ein Problem mit Frontpage 2000 Premium 3.0 :

wenn ich auf Tabellen oder Zelleneigenschaften gehe ist sowohl Hintergrundbil verwenden, als auch die Durchsuchen Option grau hinterlegt also deaktiviert, kann ich nicht benutzen. Wie mach ich die Option benutzbar ?
 
  • #2
Cool hat gefunzt. Weisst Du zufällig auch noch, wie ich eine Seite auf eine bestimmte Auflösung optimieren kann ?
 
  • #3
Es haben ja manche Leute verschieden grosse Bildschirme 17-21 und da meistens Auflösung 1024* 768 . Und ich möchte gerne, dass bei die Seite bei einer bestimmten Auflösung in der MItte zentral usw ist....
 
  • #4
Hallo!

Dazu brauchst du nur folgendes Script in den head-Bereich zu kopieren, um den Besucher je nach Auflösung auf eine andere Seite weiter zu leiten:

<SCRIPT language=JavaScript>
<!--
scre = screen.width;
if (scre == 1280)location.href=index2.html;
else if (scre == 1152)location.href=index3.html;
else if (scre == 800)location.href=index4.html;
else if (scre == 640)location.href=index5.html;
//-->
</SCRIPT>


Greetz Knoess
 
Thema:

Frontpage Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben