Frontpage Problem

Dieses Thema Frontpage Problem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von donrosso, 4. Okt. 2003.

Thema: Frontpage Problem ich habe ein Problem mit Frontpage 2000 Premium 3.0 : wenn ich auf Tabellen oder Zelleneigenschaften gehe ist...

  1. ich habe ein Problem mit Frontpage 2000 Premium 3.0 :

    wenn ich auf Tabellen oder Zelleneigenschaften gehe ist sowohl Hintergrundbil verwenden, als auch die Durchsuchen Option grau hinterlegt also deaktiviert, kann ich nicht benutzen. Wie mach ich die Option benutzbar ?
     
  2. Cool hat gefunzt. Weisst Du zufällig auch noch, wie ich eine Seite auf eine bestimmte Auflösung optimieren kann ?
     
  3. Es haben ja manche Leute verschieden grosse Bildschirme 17-21 und da meistens Auflösung 1024* 768 . Und ich möchte gerne, dass bei die Seite bei einer bestimmten Auflösung in der MItte zentral usw ist....
     
  4. Hallo!

    Dazu brauchst du nur folgendes Script in den head-Bereich zu kopieren, um den Besucher je nach Auflösung auf eine andere Seite weiter zu leiten:

    <SCRIPT language=JavaScript>
    <!--
    scre = screen.width;
    if (scre == 1280)location.href=index2.html;
    else if (scre == 1152)location.href=index3.html;
    else if (scre == 800)location.href=index4.html;
    else if (scre == 640)location.href=index5.html;
    //-->
    </SCRIPT>


    Greetz Knoess
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2003 + Tabellenproblem Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Problem mit Frontpage 2003 und Online Galerie Windows XP Forum 3. Dez. 2006
Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2006
Problem: Frontpage-Formular speichern in Acces-Datenbank Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Frontpage Probleme mit der Vorschau Sonstiges rund ums Internet 26. Mai 2004