FrontPage

  • #1
G

Gam00r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi!!

Ich habe damals mal mit Frontpage ne Site miterstellt (also nur geholfen, mir wurden sachen geschickt)


Soweit so gut, aber damals hatte ich in der linken spalte von Frontpage den ganzen ordner wo ich immer schön die sachen einsehen konnte und so speichern konnte das ich später einfach nur den gesamten kram per Ftp hochladen musste,

Gez aber möchte ich meine eigene site machen mit Frontpage, aber ich kriege das mit dem ordner da nicht hin
Ich finde da auch nix, ich mache zwar ordneransicht an und da ist dann auch einer, aber der ist leer, ich kann da auch nix aussuchen!

Hoffe ihr versteht mein Problem!!

Hier mal n screenshot davon sry für die schlechte Quali!!

Frontpage.jpg
 
  • #2
Hui nach langem Probieren hab ichs endlich geschafft, ich musste lediglich in optionen WeB öffnen!!
 
Thema:

FrontPage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben