Frontpage

  • #1
M

MrStack

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich eine Registrierungsseite erstellen, die im Zusammenhang mit einer Datenbank funktioniert? Dabei sollten die im Formular eingetragenen Daten zur Dantenbank geschickt werden und dort eingetragen werden!

verschoben von Internet & Co
 
  • #2
...mit php z.B.!
 
  • #3
Also, zunächst mal der Hinweis das sowas ins Webmaster und Programmier Forum gehört. Aber nicht schlimm, das kann einer der MOD's und Admins sicherlich beheben.

Nun zu deiner Frage. Ohne Nachzudenken würden mir folgende Möglichkeiten Einfallen, von denen du dir eine Aussuchen kannst.

Möglichkeit 1 wäre:
http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/


Möglichkeit 2 wäre:
http://www.php-resource.de/tutorials/read/33/1/

Möglichkeit 3 wäre:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=%22PHP%22%2B%22Login%22%2B%22SQL%22%2B%22Tutorial%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Möglichkeit 4 wäre:
Selber machen ;)

Soweit von mir.

Viel Spaß beim suchen, ausprobieren und basteln. *wink*

URL fixed
 
  • #4
Danke für die Links
 
  • #5
Kein Problem ;)
 
Thema:

Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben