Frontpage

  • #1
R

Redbull13

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich habe da mal eine frage ich aberbeite ja grunzetzlich mit frontpage
und möcht mir wieder eine neue hp machen
ich bin gerad dabei mein desing fertig zu kriegen aber
wen das fertig is muss mir das jemand so einrichten das ich z.b. unter Gallery

das ich dann da drauf drücken kann und das einrichten kann kann das jemand von euch ??

Und dann brauch ich noch so ein programm zum hochladen der pics und so ..
Kennt das jemand wo ich unendlich m hochladen kann kostenlos ??

mfg
Tina :)
 
  • #2
Wenn du FP benutzt, gehe ich davon aus, dass du die HP ohne PHP gemacht hast! Oder ?
Was sagt den so dein Webspace in bezug auf FTP und PHP ?

gruss conny
 
  • #3
was meinst du den jetzt genau ??? hast du villeicht msn ???

Ich brauch sehr viel Webspace .. mein desing habe ich auch gerad fertig bekommen
möcht nur das mir das jemand so macht damit ich die einzelnden seiten bearbeiten kann
aber ich versteh nich was du gerade genau meinst?

mfg tina :)
 
  • #4
Ganz einfach ;)

Deine Seite ist fertig (Das optische)

jetzt gibt es 2 Möglichkeiten

Entweder du schaufelst deine Bilder usw. per FTP auf den Webspace.
Dies hat aber den Nachteil, das wenn du z.B. neue Bilder in deine Galereien machen willst, immer die HTML-Seiten neu anpassen musst.
(deshalb Frage nach FTP)

oder

Es gibt die Möglichkeit, die Galerien dynamisch zu erstellen.
D.H das Bilder ONLINE hochgeladen, gelöscht usw. werden können.
Dies geht mit reinem HTML nicht.
(deshalb die Frage nach PHP)

Hast du noch keinen Webspace, würde ich dir auf jedenfall empfehlen, dir einen zu nehmen der BEIDES anbietet.

zur Frage nach MSN:
Da ich damit mein Geld verdiene, nicht mit MSN, musst du verstehen, dass ich keinen Privat-Support gebe.
Auserdem haben evtl. andere das gleiche Problem, und können den Thread verfolgen.

gruss conny
 
  • #5
ja beides wäre nicht schlecht kennst du den so eins ???
Was auch konstenlos is ??
Aber dann brauch ich doch auch noch so ein programm wo ich das dann immer neu hochlade oder?!

Aber noch ne frage kannst du mir evt. bei meinem desing das einstehllen ??
jetzt is es noch ein reines bild aber es soll ja einzelnde seiten haben
 
Thema:

Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben