Frontpage

  • #1
M

mogggele

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
o_O o_O

Bitte dringend um Hilfe
habe eine neue Seite für meine Homepage mit Frontpage erstellt und weiß nicht mehr, wie ich auf der Inhaltsseite die Verlinkung machen muss - schäm

Bitte - kann mir jemand helfen??? - Schnell????

Lieben gruß von mir an euch :)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
wuuuaaahhhh frontapge

bitte .. wenn du ernsthaft was fürs web scripten willst nimm dreamweaver wenns n editor sein muss oder lern HTML und schreibs per hand in nem Texteditor.... --> de.selfhtml.org

n guter Texteditor mit Syntaxhighlighting is z.b. Crimson

genau sowas passiert wenn man mit frontpage arbeitet .. man kennt sich einfach nimma aus.

greets boon
 
  • #3
hallo boon

danke für deine antwort obwohl sie nicht sehr hilfreich für mich war. ich habe mal nun frontpage, habe meine gesamte HP damit erstellt.

mfg
Margret
 
  • #4
Wir sprechen von Frontpage, oder von Frontpage Express ?? ??? ??
 
  • #5
Frontpage 2002 :)
 
  • #6
Naja, ich hab 2003, müsste aber gleich sein ;)

Aaaaaalso, unter Navigation machst du einen Rechtsklick auf deine Startseite und wählst => Vorhandene Seite hinzufügen.
(evtl. erscheint die Navigation im linken Frame und ist vertikal angeordnet, kommt drauf an wo du dich gerade befindest ;))
fp11be.gif


Hier wählst du dann deine neu erstellte Seite:
fp22hf.gif


Das wars schon ;)
 
  • #7
:D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

danke conny, das war's
lieben gruß
Margret
 
Thema:

Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben