Frontpage

Dieses Thema Frontpage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von American, 22. Juni 2003.

Thema: Frontpage Hallo zusammen. Ich möchte nun mal was fragen,wozu mich vielleicht viele Liebnd gerne erschlagen würden. ;D Und...

  1. Hallo zusammen.

    Ich möchte nun mal was fragen,wozu mich vielleicht viele Liebnd gerne erschlagen würden. ;D

    Und zwar lerne ich eine Homepage zu erstellen mit Frontpage.Hier zu Hause habe Ich Frontpage 2002.
    Mittlerweile habe ich viel gehört das WebSpace anbieter nicht Frontpage unterstützen.Ich habe mich bereits bei einem Anbieter so halb angemeldet,ist recht Günstig finde Ich,250Mb Webspace und 5? im Monat,ohne Werbung.
    Bei den grossen wie 1&1 und Strato würde mich das ca. 10? im Monat kosten.Und das wären 120? für eine HP im jahr.. finde das etwas Heftig.Ein bekannter hat auch den Webanbieter wo ich mich jetzt so halb (anmeldung ist noch nicht bestätigt) angemeldet habe und er ist dort sehr zufrieden.
    Ich habe da jetzt mal angefragt,ob die MS Frontpage unterstutzen.Diese Antwort ahbe ich bekommen:

    Frontpageerweiterung ist bei uns nicht installiert, wird aber auch nur benötigt, wenn Sie mit Frontpage z.b. ein Gästebuch, Counter odar ähnliches Erstellt haben dafür gibt es aber php undcgi-scripte.

    Ich verstehe es so,dass ich erstellte Websites die ich mit Frontpage erstellt habe,einstellen kann,aber Counter und Gästebücher nicht.
    Ich habe mit der Index seite der HP schon angefangen,und einen Counter von einer website heruntergeladen,den ich über die website durch eine kostenlose anmeldung erhalten habe.Ich musste ein HTML Text einbauen und der Counter wurde eingebaut automatisch.Zählt der Counter dann auch zu den sachen,die nicht mit Installiert werden können,oder die Counter die Ich unter MS frontpage einbauen kann (halt die Installierten Counter unter Frontpage)?
    Ansonsten gibt es da vielleicht eine konventierung,das die fertig gestellte HP mit einem Programm konventiert wird zu einem passenden Format den ich auf einem webspace Hochladen kann?
    was ist denn so unterschiedlich zwischen Frontpage erstellten Sites und anderen?
    ich wäre echt glücklich wenn ich mit Frontapge weiter arbeiten könnte,da ich es nunmal gelernt habe und damit Super zurecht komme. ;)
     
  2. ...der wird funktionieren weil der ja von deiner Seite nur abgerufen wird von einem anderen Anbieter, kannst du auch z.B. mit einem Gästebuch von Fremdanbietern machen und in deine Seite einbauen, Grüße Homer :)
     
  3. Ah,das hilft mir schon mal,also dar ich Counter und Gästebuch von anderen websites einbauen,aber nich die von Frontpage benutzen?
     
  4. ...wie oben gesagt, wenn dein Anbieter die FP-Erweiterungen nicht unterstützt, kannst du sie auch nicht nutzen, aber alles was du dir von draußen einbaust wird funktionieren, Grüße Homer ;)
     
  5. Mh,das bedeutet Ich darf Counter und Gästebuch nich von Frontpage verwenden,dann klappt es.. den auf anfrage haben se ja gesgat das ne HP von Fontpage geht,halt nur die Counter nicht.
    danke Dir!!!
     
  6. wenn du deine HP mit FP erstellst funktioniert sie natürlich, diese FP-Erweiterungen sind spezielle Sachen welche von FP erstellt werden und nur von Servern welche diese spez. FP Erweiterungen unterstützen, angezeigt werden können, FP ohne diese Erweiterungen ist im Grunde nur->n bequemer HTML Editor, könntest deine Seite auch mit->nem einfachen Win-Editor schreiben, Grüße Homer ;)
     
  7. Ich bin halt noch der totale anfänger darin,hab jetzt nur mal gelernt mit FP ne HP zu erstellen.. hab gehört das viele webpace anbieter FP HP's nich annehmen.Deswegen hab ich den anbieter mal angefragt.. und er meinte halt das diese counter und so nicht ünterstützt werden,aber die HP schon.. deswgeen bin cih so durcheinander obs nun geht oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008