Frontpage2000

  • #1
P

Petra3

Guest
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob ich Frontpage 2000 für Windows ME benutzen kann?
Hatte FrontpageExpress für Win 98...das geht nicht bei ME: ???
Danke..Petra
 
  • #2
Hallo!

Frontpage 2000 sollte unter Win ME funktionieren, ist ja unter anderem auch Bestandteil von Office 2000. Und das Funzt unter Win ME.
FrontpageExpress hätte eigentlich auch funktionieren müssen, das das systemabhängig ist, ist mir eigentlich nicht bekannt.

Gruß Locutus
 
  • #3
Hallo,

neuerdings leite ich zusammen mit admin ein Forum mit dem Namen Windows 8 Forum.
In diesem Forum geht es rein (wie in diesem hier) um den Windows 7 Nachfolger Windows 8.
Bisher wird einiges spekuliert.

Wollt ihr mehr wissen?
So könnt ihr doch einfach mal vorbeischauen im Windows 8 Forum.

http://www.windows8forum.de

Es erwarten euch viele Interresante Themen zu Windows 8 ...
 
  • #4
schickes Design...müsste der Admin dann nicht Windows8 heissen? :mrgreen:
 
  • #5
Meint ihr eig. dieses Video? [youtube]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G0r6tINInrw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G0r6tINInrw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]

Ach mir ist doch was eingefallen was ich an neueren Windows Versionen wie Vista/7/8 usw. nicht mag. xD
Die Dateiverwaltung. Ich bin noch ein Freund der guten allten Ordner ansicht von Windows 98 und XP.
Ich halte nichts von der mordernen Methode wo man nicht sichersein kann das die Daten auch wirklich da sind wo sie sein sollen.
Es kann zwar praktisch sein das neue System, aber naja.
Zb. Auch solche Systeme wie bei dem Windows Media Player oder Center. Da werden einfach alle Bilder und alle Videos und Musik/Sounds aufgelistet. Auch solche Bilder die keinen Nutzen haben wie zb. aus einem Spiel als Textue stammen oder Private Bilder die niemand sehen sollte. usw.
Und dann noch die Geschichte wie bei Windows 7 das Ordner zu sehen sind die nur wärend des Betriebes sichtbar sind. Tatsächlich existieren sie nicht. Sie sind nur eine Verknüpfung. Daruaf sollte man halt erstmal kommen.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin immer offen für neues. Ich liebe den ganzen neuen Scheiß. ^^
Auf einer Seite will ich immer das neueste. Aber wenn man sich mal einiges überlegt, das ist das alte doch oft besser.
Ein Beispiel ist zb. die Clone Sache. Hat zwar jetzt nichts mit Windows und Computern zu tun, aber das ist doch auch so eine Sache. Klonen hat wie alles auf der Welt Vor- und Nachteile. Vorteil ist das man Krankheiten heilen kann. Andererseits könnte man damit auch Mist bauen. Zb. 100 Osamas züchten. xD. Ne im ernst: Man will ja zb die Dinos wieder zum leben erwecken. *Kopfschüttel*.
... Ich bin mal gespannt was die Zukunft alles bringt. Am liebsten würde ich gerne als "Geist" oder so doch die Welt in 1000 Jahren sehen. :)
 
  • #6
Yes, das Video heißt: Copenhagen video!
 
  • #7
was ist eigentlich wenn das nächste Windows z.B. Windows 2012 heisst? :mrgreen:
 
  • #8
Spielt doch keine Rolle. Das ist ja nur die logische reihenfolge. Ja, gut. Wenns dann draußen ist müsste man alle Foren umschreiben. Daher sage ich ja, das ein Forum für Windows Build 8000 viel zu früh ist.
 
  • #9
rofl

Windows 7 ist noch nicht mal richtig im Laden und dann schon Windows 8 Forum.

Ich schaue in vlt. 2 Jahren dann mal frühestens vorbei.

Dann finde ich sicher WindowsSev3n als WindowsEight :?:
 
  • #10
Geht doch momentan erstmal nur darum, das man sich die url und so schon gesichert hat :) wenn du in 2 jahren zb erst damit anfängst, wirste bestimmte so ne url nicht mehr bekommen :D
 
  • #11
SeewolfPK schrieb:
Dann finde ich sicher WindowsSev3n als WindowsEight :?:
:) :) :)

Url sichern find ich auch gut aber das jetzt schon als Forum
auszuweisen übertrieben.

Besser mal auf eins konzentrieren ;)
 
  • #12
White Noise schrieb:
was ist eigentlich wenn das nächste Windows z.B. Windows 2012 heisst? :mrgreen:
Denke ich ich nicht und Microsoft hat ja gesagt, das sie wieder zu den Nummern (3.11,95,98) wollen und weg von den Namen (ME, XP, Vista).

SeewolfPK schrieb:
Ich schaue in vlt. 2 Jahren dann mal frühestens vorbei.
Auch in 2 Jahren werden wir dich denn noch gerne "Herzlich Willkommen" heißen...

SeewolfPK schrieb:
Dann finde ich sicher WindowsSev3n als WindowsEight
Das habe ich eigtl schon jetzt erwartet und nicht erst in 2 Jahren ;)

Marius schrieb:
Geht doch momentan erstmal nur darum, das man sich die url und so schon gesichert hat
Wenn man jetzt mal nach guckt, merkt man schon wie sehr die URL´s vergeben sind zB. Windows-8-Forum ist schon vergeben gewesen.

chrinu schrieb:
...aber das jetzt schon als Forum
auszuweisen übertrieben.
Besser mal auf eins konzentrieren ;)

Es sollte ja eigtl auch noch nicht Werbung gemacht werden. Das hatte nur einer nicht verstanden ;)

Werder mich auch hauptsächlich weiter um das Forum hier kümmern, aber es gibt ja immer wieder mal News zu Windows 8 und die kann man denn schon mal im neuen Forum aufnehmen, so ist es in 2 Jahren nicht so "Nackt".


LG DerGiftzwerg

PS: so kann man auch mal mehre zusammenfassen ^^
 
  • #13
Und außerdem bauen wir es langsam auf. Wir haben jetzt so das Grundstyling gemacht. Dann kommen noch Mods etc. hinzu aber alles nach und nach! ;)
Und erst wenn es komplett fertig ist und ohne Rechtschreibfehler etc. dann sollte es kommen im Kombination mit dem hier: http://www.windows-8-blog.de und in der Tat ich wollte erst http://www.windows-8-forum.de nehmen, aber es war schon vergeben, daher windows8forum.de ;)
 
  • #14
Die Betonung liegt aber auf "nach und nach".

Also keine Angst User, das Windows-Seven-Forum nun veraltet oder so, wir werden das hier in 1. Linie weiter führen und die anderen Projekte "nur" parallele weiterführen.



LG DerGiftzwerg
 
  • #15
DerGiftzwerg schrieb:
White Noise schrieb:
was ist eigentlich wenn das nächste Windows z.B. Windows 2012 heisst? :mrgreen:
Denke ich ich nicht und Microsoft hat ja gesagt, das sie wieder zu den Nummern (3.11,95,98) wollen und weg von den Namen (ME, XP, Vista).
Nun, Windows 7 wurde ja 2007 angefangen (bzw. von Vista verbessert). Geht mal also davon aus hat man mit der nächsten Version 2009 angefangen, müsste demnach also Windows 9 heissen.
Nimmt man das geplante Fertigstelldatum 2012, müsste es dann Windows 12 heissen...oder vorsichtshalber Billy Boy selber fragen :lol:
 
  • #16
Also das hat ja nix mit 2007 oder 2009 Zutun sondern, wie viele Versionen man schon raus gebracht hat.

Da XP (5) war und Vista die (6) war ist nun mal unser neues System ohne Namen und nur mit Versionsnummer versehen, Windows 7!

Außerdem müssen wir denn nicht Bill Gates fragen sondern, seinen Nachfolger Stev Ballmer ;)
 
  • #17
"Die Dateiverwaltung. Ich bin noch ein Freund der guten allten Ordner ansicht von Windows 98 und XP.
Ich halte nichts von der mordernen Methode wo man nicht sichersein kann das die Daten auch wirklich da sind wo sie sein sollen."

ich stimme dir absolut zu, dagwin7 :D
 
Thema:

Frontpage2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben