Frontpageproblem

Dieses Thema Frontpageproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 29. Sep. 2003.

Thema: Frontpageproblem Hallo habe ein komisches Problem mit Frontpage. Von einer Minute auf die andere ist die Option Bearbeiten mit...

  1. Hallo

    habe ein komisches Problem mit Frontpage. Von einer Minute auf die andere ist die Option Bearbeiten mit Frontpage, wenn ich meine Webseite aus dem Netz auf den PC ziehen will nicht mehr verfügbar und ich kann die Seite nicht mehr bearbeiten. Habs zum Test mit anderen Seiten proboert, auch da ist die Option weg. Habe WIN XP Pro udn Office Pro, kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. Also der Weböffnen Assistent im Forntpage direkt funzt auch net. Ich mächte mal wissen, wieso ich auf einmal die Option mit Frontpage bearbeiten zur Verfügung hab.
     
  3. Also ich habe Office XP Professional (2002), mit Forntpage implementiert.
    Ich habe jetzt alle Einstellungen so vorgenommen, wie beschrieben. Wenn ich jetzt über web öffnen gehe und dann den Webnamen (in der Schreibweise www.test.de) eingebe sagt der mir :

    der Ordner www.test.de ist nicht verfügbar.Er ist entweder auf einem nicht verfügabren Laufwerk, durch ein Kennwort geschützt oder der Dateiname enthält ein / oder \. Also bei dem Provider bei dem ich bin, muss ich ein Kennwort eingeben, wenn ich per FTP zugreifen will. Aber wie richte ich das im FP ein, ich habe da nirgendwo eine Option gesehen, Kennwort eingeben oder ähnliches....