frw27.tmp

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

habe zur Zeit auf Probe das Tool: Security Task Manager

Bei der Datei: frw27.tmp wird das Risiko mit 100 % bewertet.

Ich finde weder in Google noch hier über diese Datei was. Angeblich kann die Datei Tastatureingaben aufzeichnen. Ist eine DLL-Datei.

Kennt jemand die Datei?

Besten Dank!
 
  • #2
scheint ja'n dolles programm zu sein.........

frw27.tmp - Angeblich kann die Datei Tastatureingaben aufzeichnen. Ist eine DLL-Datei. ?

wo wurde die datei gefunden? in deinem vollgemüllten lokalen temp-ordner? oder wo?
 
  • #3
stimmt - ist in einem tmp-Ordner:
Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen/temp/...

Kann ich wohl löschen?

Danke!
 
  • #5
DANKE!!
 
  • #7
DANKE!!
 
  • #8
@ Erich M.

Hast du das abgearbeitet, was ich dir geraten hatte ?

snowbird
 
  • #9
gab doch zweimal eine ausführliche und allumfassende antwort:

DANKE!!

sagt doch alles und auch leider wieder gar nichts! - insofern verstehe ich deine nachfrage sehr gut.
 
  • #10
Sorry - hätte ich erwähnen sollen: Abarbeitung mit Rückmeldung erfolgt am Wochenende (unter der Woche keine Zeit) :)
 
  • #11
@ Erich M.

Und hast noch Wochenende ?

snowbird
 
  • #12
snowbird schrieb:
@ Erich M.

Und hast noch Wochenende ?

snowbird
Jo, Rosenmontag gehört doch dazu. :prost: ;D

gruss clasaf
 
  • #13
hmmm, könnte sein.

Kommt drauf an, in welcher Gegend er lebt, und ob er das auch ausleben tut...?

snowbird
 
  • #14
hp schrieb:
ja ... und die kiste mal richtig nach bösewichten durchsuchen lassen. software findest du hier denn, zitat:

hugo

wurde erledigt: alles bestens!![br][br]Erstellt am: 05.02.08 um 06:40:25
[br]
snowbird schrieb:
Hallo, entweder neu Aufsetzen dein System. Oder du versuchst es damit:

Onlinescsanner

snowbird

habe mich für diesen scanner entschieden: es wurden nur diverse Cookies gelöscht, sonst keine Entdeckungen.

Insofern keine Bedenken mehr - besten Dank nochmal.

Ist mir aber schleierhaft was der Security Manager da alles angezeigt hat.
 
  • #15
  • #16
Hello Erich M. :)
Ich habe den Sec.Tasc.Manager seit 4 Jahren auf meinem Pc.

Dieses Programm ist kein Scanner für irgendwelche Viren etc.

Du hast wohl die Trial drauf.
Diese Bewertung findet statt , anhand an User-Bewertungen die anhand-> Rechts Klick auf der Neuber Site weltweit ihre Bewertungen abgeben können.

Ich weiß nun nicht genau, ob du in der Trial diese Bewertungen einsehen kannst.

Der Security Task Manager ist so gesehen ein erweiterter Task Manager im www wo user dran teilnehmen können.
Nebenbei zeigt er auch detailliert die einzelnen Dateien und Prozesse an.
Ich habe auch schon mehrmals Sachen angezeigt bekommen, die als 80% gefährlich angezeigt wurden, z B beim neuen Realplayer 11.

Man kann auch diese Bewertungen selbst wieder revidieren.

Der eigentliche Beweggrund zum kaufen ist der Spy Protector, den es in der Trial nicht gibt.
Der zeigt dann Veränderungen im Startmenü an.

Wie gesagt, das Programm ersetzt kein Antivirenscanner.
Der damalige Ansatz war nicht schlecht. Ob's heute noch angebracht ist, musst du selbst entscheiden ::)
 
  • #17
peter77vk schrieb:
Hello Erich M. :)
Ich habe den Sec.Tasc.Manager seit 4 Jahren auf meinem Pc.

Hallo,

danke für die ergänzenden Infos. Werde die Shareware wieder aufgeben.

Mit Antiviren und Firewall bin ich grundsätzlich bestückt - hatte dieses Tool irgendwo entdeckt und einfach probiert. Zunächst dachte ich, das wäre eine gute Ergänzung - wirds aber wohl nicht.
 
  • #18
snowbird schrieb:
Ich kann dir auch nichr sagen ob deine Kiste nun sauber ist!

Kannst ja mal das noch versuchen:

Bitdefender Onlinescanner, unten Links.

snowbird

Danke - war glücklicherweise auch ohne Treffer!!
 
Thema:

frw27.tmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben