frw27.tmp

Dieses Thema frw27.tmp im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Erich M., 29. Jan. 2008.

Thema: frw27.tmp Hallo, habe zur Zeit auf Probe das Tool: Security Task Manager http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html...

  1. Hallo,

    habe zur Zeit auf Probe das Tool: Security Task Manager http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html

    Bei der Datei: frw27.tmp wird das Risiko mit 100 % bewertet.

    Ich finde weder in Google noch hier über diese Datei was. Angeblich kann die Datei Tastatureingaben aufzeichnen. Ist eine DLL-Datei.

    Kennt jemand die Datei?

    Besten Dank!
     
  2. scheint ja'n dolles programm zu sein.........

    frw27.tmp - Angeblich kann die Datei Tastatureingaben aufzeichnen. Ist eine DLL-Datei. ?

    wo wurde die datei gefunden? in deinem vollgemüllten lokalen temp-ordner? oder wo?
     
  3. stimmt - ist in einem tmp-Ordner:
    Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen/temp/...

    Kann ich wohl löschen?

    Danke!
     
  4. hp
    hp
    ja ... und die kiste mal richtig nach bösewichten durchsuchen lassen. software findest du hier http://www.wintotal.de/Software/?rb=31 denn, zitat:

    ... klingt verdächtig nach keylogger (http://de.wikipedia.org/wiki/Keylogger)

    greetz

    hugo
     
  5. DANKE!!
     
  6. DANKE!!
     
  7. @ Erich M.

    Hast du das abgearbeitet, was ich dir geraten hatte ?

    snowbird
     
  8. gab doch zweimal eine ausführliche und allumfassende antwort:

    DANKE!!

    sagt doch alles und auch leider wieder gar nichts! - insofern verstehe ich deine nachfrage sehr gut.
     
  9. Sorry - hätte ich erwähnen sollen: Abarbeitung mit Rückmeldung erfolgt am Wochenende (unter der Woche keine Zeit) :)