FSB-Einstellung im BIOS deaktiviert?!

  • #1
P

pepe1178

Guest
Hallo!

Also, ich möchte meine CPU übertakten, habe aber das Problem, dass die Einstellung CPU Frequency im BIOS deaktiviert ist, ich sie also nicht ändern kann.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Oder bin ich nur zu blöd, das zu ändern? Ich habe nämlich in diversen Anleitungen gelesen, dass das bei meinem Board ganz einfach im BIOS zu ändern sei...

Board: Asus A7N266-C
CPU: Athlon XP 2000+
 
  • #2
  • #3
oohh, das ist mir zu gefährlich. dann geht das eh nur alles kaputt.
trotzdem danke
 
  • #4
Eine reine FSB-Übertaktung hat nicht direkt was mit dem Multi zu tun und geht auch bei gelockten CPUs.

Ist das Board im Jumper-Free-Modus (JEN 2-3) und steht im BIOS CPU Speed auf Manual?

Steht übrigens so im Handbuch ;)
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Eine reine FSB-Übertaktung hat nicht direkt was mit dem Multi zu tun und geht auch bei gelockten CPUs.

Ist das Board im Jumper-Free-Modus (JEN 2-3) und steht im BIOS CPU Speed auf Manual?

Steht übrigens so im Handbuch ;)


kann ich nur zustimmen!
 
Thema:

FSB-Einstellung im BIOS deaktiviert?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben