FSB-Einstellung im BIOS deaktiviert?!

Dieses Thema FSB-Einstellung im BIOS deaktiviert?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von pepe1178, 25. Juli 2004.

Thema: FSB-Einstellung im BIOS deaktiviert?! Hallo! Also, ich möchte meine CPU übertakten, habe aber das Problem, dass die Einstellung CPU Frequency im BIOS...

  1. Hallo!

    Also, ich möchte meine CPU übertakten, habe aber das Problem, dass die Einstellung CPU Frequency im BIOS deaktiviert ist, ich sie also nicht ändern kann.
    Weiß jemand, woran das liegen kann? Oder bin ich nur zu blöd, das zu ändern? Ich habe nämlich in diversen Anleitungen gelesen, dass das bei meinem Board ganz einfach im BIOS zu ändern sei...

    Board: Asus A7N266-C
    CPU: Athlon XP 2000+
     
  2. Hi !
    Kann es sein das dein Prozzi gelockt ist?
    Dann mal hier googeln ---> Googel Suche bitte klicken <---
    Gruß Uwe
     
  3. oohh, das ist mir zu gefährlich. dann geht das eh nur alles kaputt.
    trotzdem danke
     
  4. Eine reine FSB-Übertaktung hat nicht direkt was mit dem Multi zu tun und geht auch bei gelockten CPUs.

    Ist das Board im Jumper-Free-Modus (JEN 2-3) und steht im BIOS CPU Speed auf Manual?

    Steht übrigens so im Handbuch ;)
     

  5. kann ich nur zustimmen!
     
Die Seite wird geladen...

FSB-Einstellung im BIOS deaktiviert?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015