FSB mit 180Mhz

Dieses Thema FSB mit 180Mhz im Forum "Hardware" wurde erstellt von PCDPatrick, 27. Aug. 2002.

Thema: FSB mit 180Mhz Hi ;) Hab mir vorhin für mein MB von MSI das Bus Racing Tool von MSI installiert. Habs mir gleich mal angeguckt und...

  1. Hi ;)
    Hab mir vorhin für mein MB von MSI das Bus Racing Tool von MSI installiert. Habs mir gleich mal angeguckt und siehe da: FSB 180Mhz! Wie soll das denn gehen? ???
    Hab nen Thunderbird 900... Hat das Tool nen Bug oder hab ich ne ganz besondere Kiste? ;D ;D ;D
    Greetz
     
  2. Ist quasi unmöglich!

    Die CPU kannste mit viel, viel Glück und flüssigen Stickstoff als Kühlung vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit FSB 180MHz betreiben. Wobei das eigentlich schon unmöglich ist )!
    Die anderen Komponenten im Rechner würden Dir bei FSB 180 auch mitübertaktet und die halten das auch nich aus!

    Kannst es ja mal mit WCPUID überprüfen, welcher FSB tatsächlich läuft!

    http://www.3dcenter.de/downloads/wcpuid.php

    Meine Meinung, tret das Tool in die Tonne!
     
  3. Hast Du ein MSI Board und ist das Tool überhaupt für Dein Baord gedacht?
     
  4. jo, das tool is dafür geeignet. hat wohl einen bug?! *lol* ;D
    naja, werd mir das andere mal saugen, glaub aber das ich fsb 100 hab ::)