FSB von 133 wieder auf 100 zurücksetzen

Dieses Thema FSB von 133 wieder auf 100 zurücksetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mac, 10. Juli 2007.

Thema: FSB von 133 wieder auf 100 zurücksetzen Wie kann ich den :)? Ich habe das BIOS durchsucht und nichts gefunden. [br]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*

  1. mac
    mac
    Wie kann ich den :)? Ich habe das BIOS durchsucht und nichts gefunden.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo

    sollen wir jetzt Raten welches Mainbord du hast ??? wie soll man ohne angabe von Mainbord helfen .

    aber wenn im Bios nix ist sollte auf den Mainbord Jumper oder Tipp schalter sein wo man das einstellen kann

    mfg mister x
     
  3. Du schreibst wieder zurücksetzen, dann mach es doch so wie Du es vorher von 100 auf 133 gemacht hast ;)

    Ansonsten siehe frigo
     
Die Seite wird geladen...

FSB von 133 wieder auf 100 zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016